• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von Zinbi

  1. Z

    Whatsapp für Windows & MAC

    Genau, kann man ja auch am PC nutzen.
  2. Z

    Firefox packt Facebook in Container

    Sind ja super Infos dabei :)
  3. Z

    Ausfälle im Bereich Unitymedia

    UM ist einfach nur Mist ! Ich war auch jahrelang Kunde und dann auf einmal fängt es total an zu spinnen und die ganzen Ausfälle gab es regelmäßig..also muss man da auch wirklich mal sagen, dass man sein Geld sinnlos aus dem Fenster geworfen hat. Ich habe dann aber auch gekündigt und bin zu 1&1 -...
Zurück
Oben