• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von xINeOIx

  1. X

    Probleme mit der Internetverbindung mit 2 Rechner

    ich habe rausgefunden, dass das an dann dem programm webhancer lag das ich vor kurzen gelöscht habe weil ich dachte ds ist ein trojaner und da habe ich gerade raus gefunden das nach der deinstallation das ding die internet verbing lahm legt jetzt hab ich schon gegooglet aber nur was gefunden...
  2. X

    Probleme mit der Internetverbindung mit 2 Rechner

    ne ist es nicht wurde von einer firma geändert aber das ist ein bisschen komliziert und daran kann es nicht liegen da es ja vor ner weile ging
  3. X

    Probleme mit der Internetverbindung mit 2 Rechner

    ne komm ich nicht der ist vorprogrammiert und passwort geschütz
  4. X

    Probleme mit der Internetverbindung mit 2 Rechner

    auf meine router hab ich kein zugriff aber auf dem rechner ist es aktiv und bei dem andern gehts ja auch
  5. X

    Probleme mit der Internetverbindung mit 2 Rechner

    ne is ne externe mit treiber alles dazu und es ging ja auch noch vor ner woche ja hab xp
  6. X

    Probleme mit der Internetverbindung mit 2 Rechner

    so habe gescannt und nichts gefunden ich habe ja auch schon den ganzen ordner gelöscht vielleicht liegt es daran aber irgendwas muss das ding noch gemacht haben bevor ich es gelöscht habe
  7. X

    Probleme mit der Internetverbindung mit 2 Rechner

    das kann ich mal ausprobieren und das mit dem umstöpselt hab ich auch schon ohne erfolg probiert
  8. X

    Probleme mit der Internetverbindung mit 2 Rechner

    zonenalarm und programm was sich installiert hat war easy antivirus cleaner
  9. X

    Probleme mit der Internetverbindung mit 2 Rechner

    das dacht ich mir deshalb hab ich ers sofort gelöscht aber es hatte sich vorher auch automatisch geöffnet es war auf einmal da dehlab glaub ich das es etwas damit zutun hat aber ich weiß nicht wie ich das wieder beheben kann
  10. X

    Probleme mit der Internetverbindung mit 2 Rechner

    hab ich auch schon probiert ohne erfolg
  11. X

    Probleme mit der Internetverbindung mit 2 Rechner

    ich war mit dem rechner auch schon im netz und das letzte was da passiert war war das sich ein antivieren programm bei mir selbständig installiert hat. das kam mir merkwürdig vor und ich habe es sofort gelöscht und nach einem neustart hat ich dann das problem
  12. X

    Probleme mit der Internetverbindung mit 2 Rechner

    ich habe die firewall extra deaktiviert
Zurück
Oben