• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von walter2002

  1. W

    Schätzen

    Hi Kann mir jemand meine Folgene Hardware Schätzen. MSI K8N Neo 4-F So939 Mainboard dazu 4x 512MB Kingston(Value Ram) KVR400X64C25/512 184-Pin DIMM CL2,5 Arbeitsspeicher. AMD64 X2 Dualcore 4200+ CPU Manchester(Toledo-512)89Watt mit Garantie. Tagan 380Watt Netzteil TG380-U01-380W...
  2. W

    MSI K9N Platinum

    wegen dem MSI Board Hi habe deine PN bekommen echt Schade,das es weg ist. Gruß walter2002
  3. W

    MSI K9N Platinum

    Hi Hast du noch Das MSI K9N Platinum,Und läuft das MB auch Stabil,Passen da auch TeakMS Arbeitsspeicher. Gruß walter2002
  4. W

    MSI K8N Neo4-F Rev.3.0 und AMD Athlon64 X2 4200+ Dual Core

    Bitte Wert Schätzen !,Was ist dieße Hardware noch Wert,Einzell oder im Bundel ! MSI K8N Neo4-F (Revision V3.0 So 939 Mainboard Für AMD Athlon64/FX/X2 CPUS. CPU AMD Athlon64 X2 4200+ Dual Core 2x2200MHZ 2x512kB 89W S939 tray E6-Stepping
  5. W

    Verkaufe

    An Gunther !! Riichtig!!! Gruß walter2002
  6. W

    Verkaufe

    Hallo !!!Raser!!! Habe heute Früh alles bereits Verkauft für 50€ Aber Danke für Deine Offne Frage ich hätte dir alles zugesendet und nach erhalt der Wahre hättes du mir das Geld Überwießen können,Vertraunen gegen Vertrauen Ist Mir Bekannt. Schönen Gruß walter2002
  7. W

    Verkaufe

    Allso Ich Bin hier zwar Neu Aber ich bin Ein Mensch der keinen Übers Ohr haut wenn ich Was zum verkauf ausschreibe Bekommt der Käufer auch seine Wahre. walter2002
  8. W

    Verkaufe

    Allso wenn du mir deine genaue Adresse Senden kannst per E-Mail Dann Ja Gruß walter2002
  9. W

    Verkaufe

    Verkaufe ECS Elitegroup KN1 Extreme Mainboard mit Orginal Karton ! Mainboard ist in Top Zustand,Zubehör ist Dabei Dazu einen AMD Athlon 64 4000+ 2400Mhz 1024kb S939 E6-Stepping,Lüfter AC Silencer 64 Ultra TCL für den AMD Athlon 64 4000+ Alles zusammen Für 50 bis 60 €
Zurück
Oben