• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von Ugimen

  1. Ugimen

    Grafikkarte gesucht zum Einbau Gaming PC

    Kommt schon Leute... keiner eine Grafikkarte übrig die neuer oder besser ist wie eine 450 gts von Nvidia Oder gleichwertige AMD/ATI Karte? Gesendet von einem SM-G955F mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
  2. Ugimen

    Schau dir "Feiert 20 Jahre StarCraft" auf YouTube an

    [emoji23][emoji23][emoji23] Gesendet von einem SM-G955F mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
  3. Ugimen

    Schau dir "Feiert 20 Jahre StarCraft" auf YouTube an

    Hey Freunde Unglaublich aber nicht unmöglich STARCRAFT WIRD 20... HAPPY BIRTHDAY zum Blizzards beliebtesten si-fi- Strategie spiel Gesendet von einem SM-G955F mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
  4. Ugimen

    Meine Projekte..

    Tolle Arbeit Sauber und Klasse detaillierte Beschreibung deines Projektes Ich würde mich auch auf weiteres freuen lesen zu dürfen Gesendet von einem SM-G955F mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
  5. Ugimen

    Welche Konsole kaufen?

    Ich bin seit der ur-xbox über die xbox360 dann auf die fat xbox one nun zur xbox one s gewandert... Zwischenzeitlich eine ps2-ps3 gehabt Aber dann keine lust gehabt mir Ps4 zu holen Für mich persönlich ist die Microsoft Variante multimedia station ,gelungener als die eines von Sony Aber das...
  6. Ugimen

    Gute Zombiespiele für den PC?

    Nein Aber die macher von left 4 dead Haben das spiel EVOLVE herausgebracht Auch ps4 verfügbar Und mittlerweile für wenig geld neu in den Läden Gesendet von einem SM-G955F mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
  7. Ugimen

    Grafikkarte gesucht zum Einbau Gaming PC

    hi leute, ich suche für 2 alte Gaming pcs noch recht gute Grafikkarten die verbauten GTS 450 im PC meines neffen ist einfach nur schwach und in meinem 4-5 Jahre alten PC ist eine GTX570 verbaut GTA V läuft drauf... aber sieht net wirklich schön aus... Deswegen Suche ich mehrere Graffikkarten...
  8. Ugimen

    Gute Zombiespiele für den PC?

    Left 4 dead 1 Left 4 dead 2
  9. Ugimen

    Hundewiese zum Freilaufen lassen

    AW: Hundewiese zum Freilaufen lassen früher hab ich meine hunde in köln holweide laufen lassen... die heide war direkt an der autobahn A3 und abgegrenzt von der strasse und auto bahn... versuch mal dort dein glück , wenn das dir nichts aus macht immer wieder nach köln zu fahren... aber hier im...
  10. Ugimen

    iPhone Jailbreak: Nur Apple Logo nach Jailbreak - über eine halbe Stunde?!?!

    AW: iPhone Jailbreak: Nur Apple Logo nach Jailbreak - über eine halbe Stunde?!?! power taste und back taste ( die runde taste unten) gleichzeitig gedrück halten verursacht einen hard-reset... bzw. gerät aus schalten erzwingen... danach kannst du das gerät einfach per power taste wieder...
  11. Ugimen

    XFX Radeon HD 6950 800M ATI-Design, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort

    AW: XFX Radeon HD 6950 800M ATI-Design, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort karte noch da ? kann die vorgeführt werden ? mein bruder hat interesse dran...
  12. Ugimen

    Grafikkarte Zotac 470 GTX

    AW: Grafikkarte Zotac 470 GTX meins....
  13. Ugimen

    Grafikkarte Zotac 470 GTX

    AW: Grafikkarte Zotac 470 GTX Sie haben post...
  14. Ugimen

    21. Dezember 2012...das Ende der Welt?

    AW: 21. Dezember 2012...das Ende der Welt? für den tag ist schon ausgesorgt... die aftershowparty beginnt im Pascha und dann mal schauen wenn ich davon mit in den himmel mitnehme... XD
  15. Ugimen

    Erfahrungen mit XBox 360 Kinect

    AW: Erfahrungen mit XBox 360 Kinect nun geb ich auch mal meinen Senf dazu... ich hab das teil gebraucht beim "Gamestop" in düren geholt (neuwertig und garantie vom store) als ich im september einen bandscheibenvorfall am halswirbel hatte. was soll ich dazu sagen, ich hatte langeweile... immer...
Zurück
Oben