• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von UCMichael

  1. U

    Gigabyte Board Ma770 UD3 (Rev 2.0), Phaenom II X2 550 BE, 4GB Corsair Ram

    AW: Gigabyte Board Ma770 UD3 (Rev 2.0), Phaenom II X2 550 BE, 4GB Corsair Ram hi hätte intresse an der cpu
  2. U

    xbox 360 slim mit Kinect und 31 spiele

    AW: xbox 360 slim mit Kinect und 31 spiele so geändert
  3. U

    xbox 360 slim mit Kinect und 31 spiele

    hi zum verkauf steht 1. xbox 360 neue model mit 250 GB festplatte kauf datum ist der 15.09.2010 mit rechnung Es sind 3 Controller bei 1.xbox kinect SE cam kauf datum ist der 26.11.2010 mit rechnung 31 spiele 1 Forza Motorsport 3 2 Fifa Fussball Weltmeisterschaft Südafrika 2010 3...
  4. U

    DDR1 Ram

    AW: DDR1 Ram hi also 2 mal 512 würden auch erst mal reichen gruss micha
  5. U

    DDR1 Ram

    AW: DDR1 Ram hi besser wehren 2 mal 1 GB da auf den board nur 2 steck plätze sind aber es würden auc erst mal 2 mal 512 er reichen gruss micha
  6. U

    DDR1 Ram

    hi suche DDR1 Ram 1 oder 2 GB MFG
  7. U

    CI modul für sat receiver

    AW: CI modul für sat receiver hi hab heut mal was rum gegooglelt muss ein Alphacrypt Classic oder Light sein wenn einer so was hat und die los werden möchte bitte melden mfg
  8. U

    CI modul für sat receiver

    AW: CI modul für sat receiver hi danke nun weis ich leider auch nicht ob das damit geht werd heute abend mal was rum googlen
  9. U

    CI modul für sat receiver

    hi leute suche wie oben steht ein CI modul für mein sat receiver ist ein Telestar Diginova HD+ möchte damit eine sky karte nutzen wenn einer sowas hat bitte melden mfg
  10. U

    Onkyo TX-SR605 7.1 Home Theater Receiver Receiver

    AW: Onkyo TX-SR605 7.1 Home Theater Receiver Receiver bitte schliesen ist weg
  11. U

    Onkyo TX-SR605 7.1 Home Theater Receiver Receiver

    AW: Onkyo TX-SR605 7.1 Home Theater Receiver Receiver hi naja viel geht da nicht mehr hier könn mir ja ein angebot machen mfg
  12. U

    Onkyo TX-SR605 7.1 Home Theater Receiver Receiver

    hi leute verkaufe mein Onkyo TX-SR605 7.1 Home Theater Receiver Receiver Farbe: Silber Das Geräd ist wie das gesamte Zubehör technisch wie optisch im sehr guten zustannd Zustand. Dieser Audio-Video-Receiver hat einen tollen Klang, verfügt über HDMI 1.3a und unterstützt alle neuen...
  13. U

    souround verstärker

    AW: souround verstärker hi danke für die info warte noch ein paar tage ob noch was rein kommt mfg
  14. U

    souround verstärker

    AW: souround verstärker hi danke erst mal kannst mir noch dan sagen ob alles bei ist und welche anschlüsse der hat und ob die fernbedienung bei ist ganz wichtig löl
  15. U

    souround verstärker

    hi leute suche einen souround verstärker für meine freundin alles mal anbieten muss nix neues sein mfg
Zurück
Oben