• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von TweetyDN

  1. T

    Happy Birthday "Maria1969"

    AW: Happy Birthday "Maria1969" Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
  2. T

    Happy Birthday "TweetyDN"

    AW: Happy Birthday "TweetyDN" Ups.... ich war schon länger nicht mehr hier. Danke schön euch allen!!!
  3. T

    was ist euer Lieblingssport??

    AW: was ist euer Lieblingssport?? Ganz klar TANZEN. Ich bin seit 34 Jahren in einer Karnevalsgesellschaft, wo ich 22 Jahre Garde getanzt habe. Just for fun tanze ich heute noch im Schautanz mit, trainiere die Jugend (Garde, Schautanz, Tanzmariechen) und betreue die Aktivengarde. Außerdem liebe...
  4. T

    Karnevalszug in Düren 03.02.2008

    Schöne Fotos!!! Besseres Wetter hätten wir gar nicht haben können, aber der Zug ist gerast ohne Ende. Wir haben für die 5,5 km gerade mal 1,5 Stunden gebraucht. Das war kein Karnevalszug... das war Rund um Düren. ;)
  5. T

    Orchideenzug Düre-City und Rosenmontag DN-Birkesdorf

    Schöne Fotos. Auch wenn ich leider (oder zum Glück? *g*) nicht drauf bin. ;)
  6. T

    Karnevalsumzug Düren

    @Maria: Ich hab dich live gesehen... aber nur weil wir noch den Wino sehen wollten als wir schon fertig waren. Ich bin ja selber bei den Holzpoeze Jonge mitgegangen... wie jedes Jahr. ;)
  7. T

    Luciano Pavarotti ist Tot

    Eine geniale Stimme verlässt diese Erde... Ich glaube er hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs.
  8. T

    1977-1981/1980-1984/1990-1994

    @netzrate: Genau das ist Frau Hinze. ;) @hexe: Frau Schumacher kenne ich... zufälligerweise ist ihr Mann heute mein Chef. Herr Diel sagt mir auch was.... *grübel*
  9. T

    1977-1981/1980-1984/1990-1994

    Frau Brock sagt mir zwar was, aber ich kann mich nicht mehr so wirklich dran erinnern. Ich war von 1977-1981 auf der Schule. Meine Klassenlehrerin war in der 1 und 2 Frau Richter (ging dann leider in Rente) und in der 3 und 4 Herr Schain.
  10. T

    [FUSSBALL] DFB-Pokal Saison 07 / 08

    Gladbach hat's auch geschafft. sxs
  11. T

    Was habt ihr sonst noch für...

    Mein größtest Hobby ist -genau wie bei Maria- der Karneval. Ich trainiere die Jugend (Garde, Schautanz, Mariechen), bin Betreuerin der Aktivengarde und Pressewartin in unserem Verein... und zusätzlich noch Schriftführerin im Regionalverband Düren. Ein weiteres Hobby sind meine Tiere bzw. Tiere...
  12. T

    Haustiere

    Das sind meine Mitbewohner: 4 Wellensittiche (auf der Schaukel Spike, darüber Pebbels, daneben Snoopy und Feivel) Und das sind Krümel und Pepe:
  13. T

    Wie seid ihr hier gelandet??

    Maria hat den Link in einem anderen Forum in ihrer Signatur... dadurch bin ich hier gelandet.
Zurück
Oben