• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von Tushy

  1. T

    Gute Gadget für Windows 7

    AW: Gute Gadget für Windows 7 Keine, da es reine Ressourcen Verschwendung ist und der Gegenwert dazu sehr gering ist. Es gibt für mich keinen erkennbaren Grund so etwas zu nutzen
  2. T

    norton am laptop

    AW: norton am laptop Naja, man müsste dann erstmal unterscheiden zwischen richtigem Schädling unter sonstigem Kram. Ich möchte einen Antivirus der mir sagt wenn es ernst wird und nicht bei jedem "Dreck" ne Warnmeldung losschickt, so wie Kaspersky G-Data, Antivir. Meine Endpoint Protection...
  3. T

    Beta! Battefield Bad Company 2

    AW: Beta! Battefield Bad Company 2 Könnte daran liegen das es schon draussen ist.....
  4. T

    Vulkanausbruch auf Island

    AW: Vulkanausbruch auf Island Die WHO hat auch vor der Schweinegrippe gewarnt...... Habe vor ein paar Stunden in irgendwelchen Nachrichten gehört das irgendwelche Vulkanforscher gesagt haben das der Vulkan das letzte mal 1874 oder so ausgebrochen sei und das ganze zwei Jahre lang, mal mehr...
  5. T

    Schon wieder 4 Tote Soldaten in Afganistan

    AW: Schon wieder 4 Tote Soldaten in Afganistan Sorry, aber das ist ihr Job. Ich denke nicht das es ein Problem der Welt ist, sondern ein Problem, das Menschen heutzutage unbedingt alles wissen müssen. Heutzutage erfährt man sogar das ein Mann im Ural seine Frau und seine fünf Kinder umgebracht...
  6. T

    Virenwarnung bei Betreten des Zockernetz

    AW: Virenwarnung bei Betreten des Zockernetz Nur wen interessiert es wenn auf der Welt mal ne Million Apfel Rechner nicht gehen? Wenn aber auf der Welt 10 Millionen Windows Rechner nicht gehen ist das erwähnenswert. <IRONIE> Von daher: Kauft alle Apfel Rechner weil sie so schick sind und...
  7. T

    Virenwarnung bei Betreten des Zockernetz

    AW: Virenwarnung bei Betreten des Zockernetz Du kannst 10 verschiedene Virenscanner haben und jeder bringt was anderes. Letztens hat mein Norton plötzlich eine Datei als Trojaner erkannt. Die Datei lag ca. ein Jahr bei mir rum und nie hat der Norton auch nur ansatzweise was dagegen gehabt :D...
  8. T

    Die schönsten Aprilscherze

    AW: Die schönsten Aprilscherze Den besten fand ich gestern von der Tagesschau. Laut denen sollte heute die ICANN Root Server down sein, da die ein Update auf IPv6 benötigen, da es ab heute keine IPv4 Adressen mehr geben sollte :D Sehr lustig.
  9. T

    Pro und Contra......I-Phone contra BlackBerry...

    AW: Pro und Contra......I-Phone contra BlackBerry... Was für ein Ding? Ich hab so ne sch... nicht. Bin altmodisch, bin nicht bei so nem Kram wie MyTwitteronFacebookbyLokalistenoffStudiVZoverXing usw. angemeldet.
  10. T

    Pro und Contra......I-Phone contra BlackBerry...

    AW: Pro und Contra......I-Phone contra BlackBerry... Also wenn ich micht recht entsinne ist bis Firmware 3.1.2 alles zum Gefängnisausbrechen. Wer die 3.1.3 drauf hat, macht sich wieder die 3.1.2 drauf, dann sollte es gehen.
  11. T

    Pro und Contra......I-Phone contra BlackBerry...

    AW: Pro und Contra......I-Phone contra BlackBerry... HTC Hero Habs seit November und bin hoch zufrieden. Jeder der Googel hasst soll die Finger von lassen, da man das Ding nur nem Googelkonto richtig betreiben kann. Datenverbrauch ist minimal, ich komm nicht mal auf 100MB pro Monat, und ich hab...
  12. T

    Fiskus prüft Ankauf brisanter Bankdaten

    AW: Fiskus prüft Ankauf brisanter Bankdaten Sind wir jetzt in Italien? Nenn mir ein ein Deutschen der bei Mille an Tausend denkt. Aber na gut. Wenn die Leute nicht auf Grundlage der DVD angeklagt, auf welcher Grundlage dann?? Oder möchtest du jetzt eine Verschwörung hervorbeschwören das...
  13. T

    Fiskus prüft Ankauf brisanter Bankdaten

    AW: Fiskus prüft Ankauf brisanter Bankdaten Was sind denn bitte diese Peanuts im Vergleich was der Sofin den Banken zur Verfügung stellt? Warum geht ein Hr. Schäuble nicht zu einem Hr. Ackermann (Deutsche Bank hat nichts beantragt ist nur ein Beispiel) und sagt gib mir meine 100Mille wieder...
  14. T

    Fiskus prüft Ankauf brisanter Bankdaten

    AW: Fiskus prüft Ankauf brisanter Bankdaten Ich habe etwas dagegen das die Polizei mein Auto durchsucht, mal davon abesehen das sie das nur bei einem begründeten Verdacht darf und nicht bei jeder x-beliebigen Führerscheinkontrolle. Deswegen sagen Sie auch öffen Sie mal den Kofferaum, bzw...
  15. T

    Fiskus prüft Ankauf brisanter Bankdaten

    AW: Fiskus prüft Ankauf brisanter Bankdaten Da ist ja nicht mal ne Belohnung ausgesetzt gewesen, oder hast du gehört das unser Finanzminister geasgt hat: Gebt mir Daten von eurer Bank und ihr bekommt ne Belohnung? Das ist und bleibt ein Diebstahl der belohnt wird. Bekomme ich jetzt im Karstadt...
Zurück
Oben