• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von Tobi88

  1. T

    Was macht ihr am Männertag?

    Physisch und psychisch auf meine (hoffentlich letzte) schriftliche Abiprüfung (Englisch) morgen vorbereiten ;)
  2. T

    sportgamez.com - Die Zukunft

    Fragt sich nur in welcher Seite mehr Potential steckt... Ich find diese hier immer noch sehr gut und denke ein Reaktivierung könnte vllt schon gelingen.
  3. T

    WM 2010 News

    Die europäischen WM-Qualifikations-Gruppen Die Lostöpfe Topf 1: Italien, Spanien, Deutschland, Tschechien, Frankreich, Portugal, Niederlande, Kroatien, Griechenland Topf 2: England, Rumänien, Schottland, Türkei, Bulgarien, Russland, Polen, Schweden, Israel Topf 3: Norwegen, Ukraine...
  4. T

    Neustrukturierung...

    @womb ICQ Pool kann man ja zB auch ohne ICQ spielen http://mpweb98.mp.oberon-media.com/UserLogin1.aspx?RefId=&code=110300993&channel=110004903&IsFlashnet=false&IsXtraz=false&ln=en&lc=en&register=1 Es besteht ja auch immernoch Hoffnung, dass die 11erLiga wiederkommt oder?
  5. T

    Infothread: Probleme mit dem 11er-Duell

    Das heißt dann wohl uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten und Tee zutrinken...
  6. T

    12. Spieltag (17.10.07 - 23.10.07)

    Forderung ist raus!
  7. T

    5. Spieltag (17.10.07 - 23.10.07)

    Forderung ist raus!
  8. T

    4. Spieltag (10.10.07 - 16.10.07)

    3:5 verloren...
  9. T

    Achtelfinale (17.10. - 23.10.2007)

    5:3 gewonnen! :)
  10. T

    2. Spieltag (17.10.07 - 23.10.07)

    5:4 verloren...
  11. T

    8. Spieltag (03.10.07 - 09.10.07)

    Forderung geht gleich raus! Sry das so spät!
  12. T

    Thema: Dejagah und die Nati

    Vorallem ist es ja nicht das super wichtige WM Finale, das ohne Dejagah auf jeden Fall verloren wird :rolleyes:
  13. T

    Starke zweite Liga = schwache Bundesliga?

    Genauso schauts aus! Und nur weil es von den Namen her viele Tradionsvereine in der 2.Liga sind, müssen sie noch lang nicht alle stark sein. Meiner Meinung nach ist die 2.Liga durch die vielen Traditionsvereine nicht unbedingt so stark wie noch nie, sondern so interessant wie noch nie (viele...
  14. T

    2. Spieltag (26.09.07 - 2.10.07)

    Lol mein 1.Saisonsieg und dann gleich ein so kurioser! 2:0 für mich, ein Fehlschussfestival :lol:
  15. T

    3. Spieltag (26.09.07 - 2.10.07)

    Forderung ist raus!
Zurück
Oben