• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von thowi

  1. T

    V: sehr schöne Protest Boarderjacke (Winter) [XXL]

    Verkaufe schöne Winterjacke von Protest (Geotech 3000) in den Farben blau, gelb, grau. SEEEHR wenige Gebrauchsspuren; Jacke incl. Schneefang und Kaputze! Ideal zum SNOWBOARDEN, SKIFAHREN, oder einfach für KALTE TAGE! Jacke besitzt Belüftungsmöglichkeiten unter den Armen, die bei Bedarf...
  2. T

    Bitte Schliessen !!!!!!!!!!! verschenke brennholz

    Denke auch.... also denke ich bin dann nicht dabei :D aber wirste sicher noch los!
  3. T

    Bitte Schliessen !!!!!!!!!!! verschenke brennholz

    Also wenns eiche und/oder buche ist, wär ich dabei :D
  4. T

    Bitte Schliessen !!!!!!!!!!! verschenke brennholz

    noch aktuell? welches holz ist das?
  5. T

    [S] Nikon D50

    push :oops:
  6. T

    [S] Nikon AF-S DX 18-70mm 3.5-4.5G IF-ED

    push
  7. T

    [S] Nikon D50

    push
  8. T

    [S] Nikon AF-S DX 18-70mm 3.5-4.5G IF-ED

    Hat jemand? Bitte einfach mal anbieten :D
  9. T

    [S] Nikon D50

    suche immer noch.
  10. T

    [S] Nikon D50

    Jo bietet mal einfach alles an.
  11. T

    [S] 15" TFT

    kann geschlossen werden. vielen dank nochmal an Kermit1912.
  12. T

    bitte schliessen! danke

    kannste mir auch mal bitte ein paar fotos davon mailen? und wie alt ist das gerät?
  13. T

    [S] 15" TFT

    Bietet einfach mal alles an.
  14. T

    [v] Logitech Notebook Optical Mouse Plus

    hat sich bereits erledigt. kann geschlossen werden.
  15. T

    [v] Logitech Notebook Optical Mouse Plus

    Verkaufe oben genannte Maus klick sie ist noch original verpackt und nicht angerührt. habe heute mein dell notebook bekommen und da haben die mir umsonst ne maus beigelegt, d.h. die da brauche ich nicht. braucht die zufällig wer? würde sie dann für den dort angegebenen preis von 18,99€...
Zurück
Oben