• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von thorstenb

  1. thorstenb

    [Erledigt] Soundausgabe am PC funktioniert nicht

    Also ich habe gerade im Netz gefunden das man den Sound mal im Bios ausschalten soll, speichern und dann herunter fahren (Am Netzschalter ausschalten und den Startknopf drücken. Danach wieder einschalten ab ins Bios und den Sound wieder einschalten. Die selbe Prozedur wie beim ausschalten. Nach...
  2. thorstenb

    [Suche] HDD ab 1 TB SATA 2,5 Zoll - erledigt

    Hallo Jörg Das ist die HDD. Muß sie nur noch Formatieren dann kannst du Sie haben!
  3. thorstenb

    Zahl des Tages

    Hast du denn auch gleich ein Bypass set mitbestellt...
  4. thorstenb

    [Suche] HDD ab 1 TB SATA 2,5 Zoll - erledigt

    Ich glaube ich habe sowas noch hier liegen! Ich schaue heute Abend mal. Wäre aber nur die HDD
  5. thorstenb

    Das leibliche Wohl zu Corona Zeiten.......Oder Essen ToGo

    Kleiner Tip von mir, nimm eine Kühltasche mit und pack eine Wärmflasche rein.....das hilft!
  6. thorstenb

    Das leibliche Wohl zu Corona Zeiten.......Oder Essen ToGo

    Essen war noch super Warm. Was man nimmt ist Geschmacksache! Aber die Burger waren echt der Hammer....
  7. thorstenb

    Das leibliche Wohl zu Corona Zeiten.......Oder Essen ToGo

    Bei Abholung haben wir einen satten Rabatt bekommen.
  8. thorstenb

    Umstieg Windows auf --> Apple Mac Mini M1

    Ich hatte mal eine 3 Tägige Fortbildung zum Thema Apple Mac usw. War ganz interessant, habe aber seit dem in 8 Jahren nur wenige Rechner oder MacBooks beim Kunden gesehen. Die sind meiner Meinung nach auch viel zu Teuer!
  9. thorstenb

    Wochenfazit........ Hier darf jeder seine Woche Revue passieren lassen!??

    Jetzt bin ich seit 2 Wochen in der Wiedereingliederung und es läuft ganz gut! Zwar ist der Schmerzpegel wieder etwas gestiegen Aber mit den Übungen jeden Tag kann ich das einigermaßen kompensieren. Wenn nur dieser schei....Lockdown endlich vorbei wäre, könnte ich auch endlich mit dem Rehasport...
  10. thorstenb

    Geht der Lockdwon weiter? Es reicht mir langsam!

    Lockdown bis 7 März...... Kennt einer einen guten Psychoonkel oder Psychotante.......? Ich Dreh durch.....😂🤣
  11. thorstenb

    Geht der Lockdwon weiter? Es reicht mir langsam!

    Da erwachtest Du Zuviel! Soweit denken diese Sogenannten Volksvertreter nicht. Ich befürchte aber wenn die so weiter machen das bei der nächsten Wahl die Quittung kommt. Ich bin für eine Öffnung von Sportstätten und Lokalen unter Auflagen und wer sich nicht daran hält muss halt wieder schließen...
  12. thorstenb

    Geht der Lockdwon weiter? Es reicht mir langsam!

    Auf den Sack geht mir dieser Lockdown auch gewaltig! Ich sehne mich nach einem Bier mit Freunden und einem tollen Essen im Restaurant. Außerdem fehlt mir das Sportstudio und ich habe auch eine Verordnung für Rehasport aber es darf ja nichts Stattfinden. Ich hoffe doch das unsere Politiker mal...
  13. thorstenb

    Das leibliche Wohl zu Corona Zeiten.......Oder Essen ToGo

    Heute haben wir mal die www.qbar-dueren.de ausprobiert! Ich kann das nur Empfehlen, Hammer Geile 🍔 Burger Salate und Mexikanisches Food.
  14. thorstenb

    [Verkaufe] Monitor 17Zoll Acer ca 14 Jahre alt

    Ja, ist noch da, kann gerne Abgeholt werden!
  15. thorstenb

    Zahl des Tages

    https://www.pool-systems.de/Pool-Waermepumpen-Poolheizung/Pool-Heizung/Pool-Waermepumpe-XPS-35-3-5KW-fuer-Planschbecken-Swimmingpool-Aufstellbecken-Stahlwandpool-und-Whirlpool.html Bitte schön......
  16. thorstenb

    Zahl des Tages

    Das will ich aber nicht hoffen das das bis Ostern dauert! Wir haben uns schon auf ein weiteres Jahr ohne Urlaub eingestellt indem wir uns eine Poolheizung auf Wärmepumpen Basis zugelegt haben. Dann gehen wir halt Ostern Statt Eier suchen in den Pool.😂🤣
Zurück
Oben