• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von Thomas

  1. T

    Hauptschule Vettweiß 1987-1988

    Hallo! Von 1987 - 1988 war ich auch auf dieser Schule. :) Klassenlehrer in der 9. Klasse: R. Hesener Klassenlehrer in der 10B: Chr. Frings Vielleicht meldet sich ja jemand aus der Zewit auch hier bei SID. Gruß, Thomas
  2. T

    Grundschule Kelz 1978-82

    AW: Grundschule Kelz 1978-82 Ja, ich komme aus Kelz. Wer war denn noch in deiner Klasse?
  3. T

    Thomas 1982 - 1986

    Ich war auch mal hier: 1982 Klasse 5f, Klassenlehrerin Frau Over Weitere Lehrer Z.B. Herr O. Denda (Englisch), Herr Ludwig (Mathe) Später dann Klasse 7e: Franze mit Herrn Tangemann :mad: War noch jemand da? Meldet euch....
  4. T

    Thomas 1992 - 1993

    Von 1992-1993 habe ich hier die FOS besucht - wer war denn noch dabei? ISt schon so lange her....
  5. T

    Thomas 1999 - 2003

    Und da war ich schon wieder hier: 1999 - 2003 in der Abendschule und Fortbildung zum "Staatl. gepr. Techniker - Maschbau - Fertigungstechnik" Klassenlehrer Herr Vallet Weitere Lehrer Herr Zens, Herr Cremer, Herr Jäcker, .....
  6. T

    Thomas 1988 - 1992

    Hi! Im Zeitraum 1988-92 habe ich meine Ausbildung zum Techn. Zeichner gemacht und deshalb in der damals noch "Gewerblich-Technische Schule des Kreises Düren" in der Berufsschule. Klassenlehrer Herr Macherey
  7. T

    Grundschule Kelz 1978-82

    Hallo! Von 1978 bis 1982 war ich in der Grundschule Kelz, Klassenlehrer B. Ernst (Ernie). Weiter Lehrer: Frau Petrie, Frau Boltersdorf, Frau Franck
  8. T

    Komplettsystem P4 3GHz

    Ne, ich habs vergessen reinzustellen; Der PC ist verkauft !!
  9. T

    Komplettsystem P4 3GHz

    Hast ja recht, wundert mich nur, da ich den so Dezember/Januar schonmal angeboten habe (aber wieder zurückgezogen habe) und sich da in kurzer Zeit Interresenten gefunden haben. Aber naja, er wird ja nicht schlecht ^^ !!
  10. T

    Komplettsystem P4 3GHz

    Gibts überhaupt eine Form von Interesse ? Ich habe alle Verpackungen, alles Zubehör und jede Rechnung, wegen des Alters ist jedoch bei den meisten Teilen die Garantie abgelaufen. Ich glaub der RAM und das Mainboard haben noch ca. ein halbes Jahr Garantie. Alle Teile sind in einem guten Zustand...
  11. T

    Komplettsystem P4 3GHz

    Ich verkaufe folgendes PC-System; P4 3.00 GHz Prescott (800MHz FSB / 1MB Cache) Asus P4P-800X (Dual-Channel / S-ATA) 2x 512MB G.E.I.L DDR-RAM (400MHz) ATI Radeon 9800pro Seagate 60GB (7200U/min) Maxtor 160GB Artec DVD-ROM Levicom Black-Line 350W (P4 ready/ blau beleuchtet) Samsung...
  12. T

    S: Playstation 2

    Für 30€ mehr krieg ich beim Saturn ne ganz neue. =) Danke für dein Angebot. Vielleicht kannste ja was am Preis machen ... Mfg Thomas
  13. T

    S: Playstation 2

    Also ich glaube die Preisvorstellung musst du abgeben, also Interesse hätte ich an der Konsole, Memorykarte und Gran Tourismo 4. Verkaufst du auch die Memorycard einzeln ?
  14. T

    S: Playstation 2

    Preis Oder könnt ihr mir sagen was so eine alte PS2 wert ist ?
  15. T

    Bitte schätzen ...

    Verkauf !! Also ich habe den Gedanken ihn zu verkaufen erstmal verworfen, aber jetzt denk ich ernsthaft darüber nach. Deswegen würd ich ihn gerne anbieten.
Zurück
Oben