• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von Sven1

  1. S

    Wörns fliegt aus dem WM-Kader

    Das ist "meine eigene" Meinung, ich hab seine Nominierungs"Strategie" noch nie verstanden... Wörns beschwert sich, dass das Leistungsprinzip von Klinsmann insgeheim außer Kraft gesetzt wurde und daher Bankdrücker bevorzugt würden. Damit hat er Recht Doch das hat sich urplötzlich geändert...
  2. S

    Wörns fliegt aus dem WM-Kader

    So bin auch mal wieder da :winke: Wörns ist ein Unruhestifter, das stimmt schon, ABER 1 erfahrenen Abwehrchef brauchst du hinten drin, der die jungen führt, allein durch seine Internationale Erfahrung die er mit bringt, währe er eine Bereicherung für die DFB Elf. Denn Ihr müsst zugeben, ohne...
  3. S

    Der Nachholspiele Thread

    Da ich 2x gefordert wurde von Puto nenne ich hier beide Ergebnisse.Welches gewertet wird davon weiss ich nicht. 1.Spiel 5:3 Sieg für Puto 2.Spiel 4:3 Sieg für Sven1
  4. S

    Abmeldethread für die 2. Liga

    Hallo liebe Leute, ich habe eine schlechte Nachricht für Euch.Da ich ab dem 01.10.05 eine Ausbildung beginne, die zwar nur über 4-5 Monate geht, ich aber nach der kurzen Zeit eine Staatliche Prüfung ablegen muss, werde ich zum 11er Duell wegen des vielen lernens nicht mehr zu kommen.Ich hoffe...
  5. S

    30. und letzter Spieltag (26.08.05 - 01.09.05)

    Der FC PUTO ist gefordert.
  6. S

    28. Spieltag (17.08.05 - 23.08.05)

    Tobi88 hat mich gerade angesprochen und mich gebeten, ich soll hier dazu mal Stellung nehmen,was ich nun hiermit tue. Ich kann nur für mich selbst behaupten,das ich 100.000%tig weiß das ich die Arminia gefordert habe am besagten Datum um die Uhrzeit.Denn ich mache es immer so wenn ich gefordert...
  7. S

    28. Spieltag (17.08.05 - 23.08.05)

    Arminia Peine ist gefordert :top:
  8. S

    25.Spieltag (03.08.05 - 09.08.05)

    Glückwunsch an Chemie Guben zu dem 5:2 Sieg gegen die Pyrmonter Superstars.
  9. S

    24.Spieltag (03.08.05 - 09.08.05)

    Die BSG STAHL FREITAL ist gefordert
  10. S

    22.Spieltag (27.07.05 - 02.08.05)

    Die FC Energie Peitz ist gefordert
  11. S

    23.Spieltag (27.07.05 - 02.08.05)

    Die BSG Chemie Niedersedlitz gewinnt ihr Heimspiel 5:4 gegen die Pyrmonter Superstars.Gratulation an Lenin. :top:
  12. S

    20.Spieltag (20.07.05 - 26.07.05)

    WIESO :kratz: Wieso zu spät ? Hallo heute ist der 24.07. und der Spieltag geht bis zum 26.07.
  13. S

    21.Spieltag (20.07.05 - 26.07.05)

    Glubb hat mich nur per E-Mail gefordert,aber kein Spiel vorgegeben, so das ich die Herausforderung nicht annehmen konnte. :kratz:
  14. S

    20.Spieltag (20.07.05 - 26.07.05)

    FC RUSLER ist gefordert
  15. S

    Assoziationsthreat

    Frauen ----------> Verstehen :lol2:
Zurück
Oben