• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von SIRXPS

  1. SIRXPS

    Age of Empires 2: Definitive Edition

    Hi. Schon lange nicht mehr. Jetzt spiele ich meistens Black Desert am PC https://www.blackdesertonline.com
  2. SIRXPS

    [Suche] Nintendo Switch

    Habe eine neue Konsole gekauft. Hier kann geschlossen werden
  3. SIRXPS

    [Suche] Nintendo Switch

    Suche eine gut erhaltene gebrauchte und komplette Nintendo Switch Konsole, am besen mit dem Game Zelda
  4. SIRXPS

    [Verkaufe] Geforce GTX 960 Gaming G1 (4GB) & 550W be quiet Dark Power Pro 10

    Hätte Interesse an dem be Quiet Dark Power pro Modular. Verkaufst Du auch und verschickst das Netzteil per DHL, oder Hermes?? Die Bezahlung erfolgt dann von mir per PayPal plus Versand. Wie alt ist das Netzteil?? Eine Rechnung ist dabei??
  5. SIRXPS

    Nicht viel los hier im Forum

    Mein Vorschlag: MACHE DAS FORUM ZU... Wenn hier kaum noch etwas läuft.. bringt das Forum auch leider nichts. Sorry aber hier geht gar nichts mehr..
  6. SIRXPS

    Nicht viel los hier im Forum

    Hi besser geworden ist es immer noch nicht. Die Hardware Ecke ist wohl geschrumpft??
  7. SIRXPS

    Windows 10 am 29.07.2015

    Ab sofort erhaltet Ihr bei WIN 8.1 eine Meldung das Ihr Windows 10 reservieren lassen könnt. :) Infos u.a. auf http://www.wintouch.de/39934/jetzt-bereits-fuer-gratis-windows-10-am-29-07-vormerken/
  8. SIRXPS

    Zockernetzt Profil Bild ändern

    Ok Danke
  9. SIRXPS

    Zockernetzt Profil Bild ändern

    Hi wie kann ich mein Profil Bild abändern??
  10. SIRXPS

    Einmal beraten bitte

    Also auch das neue Update lauft auf meinem IPhone 4s rund
  11. SIRXPS

    Sony Xperia Z Ultra schwarz

    Sorry bin selten hier. Habe schon ein Sony Z C 6603, hat knapp 100€ gekostet. Also hat sich Dein Angebot für mich erledigt. :)
  12. SIRXPS

    Opera 7.03 Euro Test

    Auch ein FitzBox 6360 Kabel Modem. Keine Probleme. Hängt an der Wand, Wärme nö Und wenn habe ich die Heizung gespart :)
  13. SIRXPS

    Sony Xperia Z Ultra schwarz

    Hi ist das Handy noch da. Hast du auch Bilder von dem Handy, die Du hier posten kannst??
  14. SIRXPS

    Nicht viel los hier im Forum

    So ruhig kaum user und Beiträge :-(
  15. SIRXPS

    Leonard Nimoy ist tot

    Echt schade :ups:
Zurück
Oben