• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von SchammPanjar

  1. S

    Der weibliche Körper

    Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen Löchels, in der mitte Bäuchels und oben Brüstels. Löchels bekommen öfter Besuch von Schwänzels, manchmal auch von Rots. Wenn Rots da sind kommen Schwänzels nicht, weil die beiden sich nicht vertragen. Einmal sind Schwänzels länger...
  2. S

    Frage zu Digicam

    AW: Frage zu Digicam Das mit den Akkus kann ich bestätigen. 08/15 Akkus sind vollkommen ausreichend. Wer seiner Digicam, seinem Geldbeutel und seinen Nerven allerdings was gutes tun möchte holt sich Eneloop Akkus von Sanyo. Gerade wenn man nicht gerade jeden Tag hunderte Bilder schiesst...
  3. S

    Frage zu Digicam

    AW: Frage zu Digicam Danke Joschy für diese Info! Aaaaaaber, das Modell ist die ZD710. Habe vor nem halben Jahr meine Kamera gegen dieses neue Modell getauscht und nach zwei Tagen sofort wieder zurückgetauscht. Der Unterschied zur Z710 ist erstmal das das Gehäuse schwarz ist, was ich als...
  4. S

    Frage zu Digicam

    AW: Frage zu Digicam Hallo Michael, ich kann dir die Kodak Easyshare Z710 empfehlen. Hat einen Sucher und ein Display, 10x optischer Zoom und 7.1 MP. Das Objektiv ist ein Varigon von Schneider-Kreuznach, d.h. richtig gute Qualität. Habe die Kamera vor einem Jahr für 179 EUR gekauft und ein...
  5. S

    Hart

    "Meine Schwiegermutter hat jetzt ihr Idealgewicht erreicht!" "Wieso? Wieviel wiegt sie denn jetzt?" "3kg. Inklusive Urne!" -------------------------------------------- Ein Bayer hat einen kleinen Unfall und einige Dellen im Auto. Da kommt ein Österreicher vorbei und sagt zu ihm: "Du musst...
  6. S

    Firmware 2.50 angekündigt

    AW: Firmware 2.50 angekündigt Hallo Stefan, also von meiner Seite her kann ich Entwarnung geben! Ich habs wie gesagt gestern einfach mal installiert, (wer nicht wagt, der nicht gewinnt!) und bisher läuft alles prima. Videos sind nicht SW und alle meine Savegames sind noch vorhanden. Gruß...
  7. S

    Firmware 2.50 angekündigt

    AW: Firmware 2.50 angekündigt FYI: Ich hab das Update gestern installiert und habe bisher keine Probleme feststellen können. Jedenfalls sind meine Videos nicht SW. :D Die Scene Search Funktion zum besseren Navigieren innerhalb Videos ist total klasse geworden. Alleine dafür lohnt es schon das...
  8. S

    Firmware 2.50 angekündigt

    AW: Firmware 2.50 angekündigt Hallo, das Update ist wohl seit heute morgen verfügbar, aber es macht wohl mal wieder mehr Probleme als das es Nutzen bringt. In etlichen Foren lese ich Beiträge von Menschen, die das Update gemacht haben und dann ihre Videos nur noch in SW schauen konnten, wenn...
  9. S

    Firmware 2.50 angekündigt

    Sony hat die neue Firmware 2.50 für die PS3 als "coming soon" angekündigt. Leider haben sich die Hoffnungen nicht bestätigt und "Home" ist nicht in diesem Update enthalten. Die Gerüchteküche brodelt nach wie vor mächtig und letzter Stand war, dass es einzeln am 19. Oktober (manche Quellen...
  10. S

    TEST

    AW: TEST Von meiner Seite her... sehr erfolgreich! :cheer2: Neue Threads werden direkt angezeigt ohne das es jemand freischalten muss! Hatte Michael aber auch schon ne PM geschrieben! Von mir aus kann man diesen Thread hier löschen, schliessen, vergraben oder was auch immer. Danke! Gruß...
  11. S

    TEST

    TEST
  12. S

    lassen sie mich arzt, ich bin durch

    AW: lassen sie mich arzt, ich bin durch zu 1.) Durch Logik. Nazis kann man entweder nur scheisse oder nur gut finden. Dazwischen gibt es nichts. Ich kann mir nicht vorstellen, das Eltern, die Nazis NICHT gut finden, ihrem Kind erlauben würden, solch eine Verkleidung zu tragen, noch nicht mal...
  13. S

    lassen sie mich arzt, ich bin durch

    AW: lassen sie mich arzt, ich bin durch Das sehe ich komplett anders. Gerade weil es ein Kind ist, finde ich es einfach nur geschmacklos. Wenn ich mir die Frage nach dem Sinn hinter dieser Verkleidung stelle, komme ich zu keiner Antwort, ausser das die Eltern es gut finden Nazi o.ä. zu sein...
  14. S

    House Music

    Aktuell, gut und kostenlos! Was will man mehr? House Music from Nupharmic - House Mixes and Podcasts Gruß SchammPanjar:music:
  15. S

    Life for PS3

    Leute, die ihr folding@home Programm updaten, werden feststellen, das das Progrämmchen nunmehr "Life for PS3" heisst und ein bischen aufgebohrt wurde. Man kann sich nun auf einer frei dreh- und zoombaren Erdkugel bewegen, auf denen größere Städte angezeigt werden. Dazu die jeweiligen...
Zurück
Oben