• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von PuTTi

  1. P

    Biete Nintendo 64

    So, hier einmal die Bilder (= Wegen Preis und so müssen wir ja nommal per PM klären ;D
  2. P

    Biete Nintendo 64

    Hast auch eine (= Soll ich Fotos machen ?
  3. P

    Biete Nintendo 64

    50 Euro, wie gesagt ;) ohne Porto.
  4. P

    PuTTi löst auf -> Sammlung, Zeichen-Set, Bücher...

    Werden ich gleich Morgen editieren, wenn ich mit meinen Eltern darüber geredet habe ;D
  5. P

    Biete Nintendo 64

    ähm, ich denke so ab 50 Euro, denn bei ebay kostet eine Konsole 40 Euro mit einem Controller und Spiel. Da ich aber 3 Controller und 10 Spiele dazubiete, wären 50 Euro mindestens ;D... Natürlich noch VHB und ohne Porto. LG, PuTTi (=
  6. P

    PuTTi löst auf -> Sammlung, Zeichen-Set, Bücher...

    Ja, ich löse auch mal etwas auf, um an Geld zu kommen ! Bücher Gänsehaut : Der Schrei des Bösen (Abenteuer Spiel Buch) - Mittelgroß / Dünn Der Vampir aus der Flasche - Klein / Dünn Der Geist von Nebenan - Klein / Dünn Die Unheimliche Kamera - Mittel / Dünn Bitte lächeln - Mittel /...
  7. P

    Biete Nintendo 64

    Ich verkaufe noch einen Nintendo 64 mit folgenden Spielen und 3 Controllern : Mario Kart 64 Winterolympics '98 Donkey Kong 64 WipCout 64 007 - Die Welt ist nicht genug Pokémon Stadium Super SMASH Bros F1 64 - Pole Position Diddy Kong Racing Super Mario 64 Preis stelle ich mir...
Zurück
Oben