• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von Punk Sods

  1. Punk Sods

    [Gelöst] Forum -Umzug-

    Betreff "Testserver" per eMail. Kann leider nichts machen. 503. ;) Gruß Heinrich
  2. Punk Sods

    [Gelöst] Abgelaufenes SSL Zertifikat

    Jo, aber aus der heutigen Sicht raus könnte ich nicht behaupten, das es "nur" ruhmreiche Zeiten waren, zumindest manches hätte man besser gelassen. :D Mit viel Elan aber wenig Plan ans Werk... mich wundert es ja manchmal heute noch das ich nicht nebenbei das Internet mit zerlegt habe und nicht...
  3. Punk Sods

    [Gelöst] Abgelaufenes SSL Zertifikat

    Sehe ich ebenfalls so und ist vollkommen in Ordnung. Gedacht hatte ich mir allerdings: Wo bastelt er denn jetzt wieder rum? ;)
  4. Punk Sods

    [Aktuell] Ne oder? Rur- Kreis Düren -Jülich

    Sagt mir so auch zu. Was die sich manchmal ausdenken geht auf keine Kuhhaut, wir haben reale und auch dringende Probleme zu bewältigen, auch im Kreis Düren. Mitgemacht haben wir natürlich beide bei der Abstimmung, aber mit etwas gesunden Menschenverstand hätte man sich die Abstimmung und die...
  5. Punk Sods

    [Diskussion] Euer Lieblings Weihnachts Song

    Äh, du kommst mit Fragen raus, ist ja fürchterlich. :D Na gut, auf deine Verantwortung. Humba Tätärä. Ach ne, war ja was anderes zum feiern. :p Aber u.a. hier das: "The Power of Love" von FgtH ist aber auch gut.
  6. Punk Sods

    [Frage] Wertschätzung eines Pc`s

    Ach komm, ist doch okay wenn du deine Einschätzung dazu abgibst, auch wenn andere eine etwas abweichende Meinung dazu haben. Ist doch gut wenn unterschiedliche Ansichten zur Diskussion stehen. Und ich bin inzwischen auch nicht mehr so drin beim Thema Hardware, schiebe seit ich nicht mehr bei...
  7. Punk Sods

    [Frage] Wertschätzung eines Pc`s

    Jo klar, aber X79/5820X (Sandy Bridge) reißt da heutzutage nicht mehr viel, besonders was aktuelle Games angeht. ;) Das ist ein älteres HEDT System, so was hatte ich mal ähnlich vor Jahren mit einem 3960X/ASRock X79 OCF. Zum Arbeiten heutzutage je nach Anwendung aber noch gut zu gebrauchen...
  8. Punk Sods

    [Frage] Wertschätzung eines Pc`s

    Könnte ich ja. Allerdings würde ich mich nur noch unbeliebter hier machen :D , da ich deine Einschätzung @Michael, für etwas zu hoch halte bei dem älteren PC System. Außer eventuell bei der Grafikkarte, aktuelle sind ja heutzutage kaum zu bekommen und falls doch zu wesentlich überhöhten...
  9. Punk Sods

    [Erledigt] Soundausgabe am PC funktioniert nicht

    Hai Joschy Der Realtek Audio Driver ist aber installiert und aktuell? Falls nicht, installiere diesen mal: https://download.asrock.com/Drivers/All/Audio/Realtek_Audio(v9038.1_UAD_WHQL_RTK).zip Und kontrolliere dann mal, ob in der Audio Konsole die Sound Ausgabe richtig eingestellt ist...
  10. Punk Sods

    Lockdown Teil 2 als "Light" Version?

    Muss eher was bringen, sonst wird es düster und sehr teuer. Mal ganz abgesehen von den Problemen die dann noch auf die Menschen zukommen würden.
  11. Punk Sods

    Lockdown Teil 2 als "Light" Version?

    Wenn es doch nur die Unvernunft wäre. :( Nein, das ist pure Egoismus und eine Art "Und nach mir die Sinflut" von vielen Mitbürgern hier. Nein nicht alle, aber die leiden unter dem verhalten von solchen "Leuten" leider mit. *Kurzfassung* Ich persönlich bin von meiner Einstellung her der einer der...
  12. Punk Sods

    [Diskussion] Kein Formel 1 mehr bei RTL ab 2021

    Ist zwar Schade, habe ich aber nur ab und zu geschaut, wenn es gerade passte. Ich muss allerdings zugeben, zu Schuhmachers Zeiten öfter als zuletzt. MotoGP schaue ich auch nicht mehr so viel wie früher, irgendwie ist die "Luft" raus. :p Im Pay-TV klar, wie sagt man so schön? Gier frisst Hirn...
  13. Punk Sods

    [Forenspiel] Letzter Buchstabe

    Glocke - Eleganz
  14. Punk Sods

    [Aktuell] Happy Birthday Willi

    Von mir ebenfalls alles gute zu deinem Geburtstag. 🎀 Gruß Heinrich
  15. Punk Sods

    [Forenspiel] Letzter Buchstabe

    Eselsbrücke - Elchtest
Zurück
Oben