• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von Project-Genocide

  1. P

    Meine Projekte..

    Es ging mal wieder voran.. Rückwand ist fertig und ich habe ein Kreuz zur Verstrebung des Untergestells eingeschweißt. Ein Blick ins Innere.. Alles verdrahtet, der Knebelschalter schaltet die Beleuchtung und die Steckdose zu, welche für einen Aschesauger vorgesehen war um das...
  2. P

    Age of Empires 2: Definitive Edition

    Hat sich jemand das spiel gekauft? Ich habe es früher immer sehr gerne gespielt und mir 2013 die HD Version gekauft. Spielte sich exakt wie damals, sehr positiv war, dass man jetzt auch viel mehr Einheiten bauen konnte. Leider gab es irgendwann mal ein Update, und das Spiel wurde im...
  3. P

    Meine Projekte..

    Das ganze durfte jetzt erstmal durchtrocknen. Morgen wird die Knetmasse mit der Folie entfernt und die Lager nochmal von der anderen Seite ausgegossen, damit diese auch vernünftig aussieht.
  4. P

    Meine Projekte..

    Geht momentan eher in homöophatischen dosen vorran. Habe neue Rollen montieren müssen, angeblich sollten die jeweils 45Kg Tragen können. Die erste war mir dann aber schon weggeknickt. Die neuen können das doppelte ab. Mit 360Kg sollte man eigentlich auskommen. Leider sind die jetzt auch ein...
  5. P

    Meine Projekte..

    Ja, ein bisschen was hatte ich noch gemacht, seitdem wieder Stillstand. Front ist montiert, Sichtfenster sowie Armdurchgriffe ebenfalls. Es fehlt mehr oder weniger nur noch die Rückseite, dann kann ich sie rüber Transportieren, die Endmontage vornehmen bei der alles verklebt und...
  6. P

    [Frage] Preisschätzung für eine Zotac 980Ti

    Bis zu 200 sollte realistisch sein, 180 sind daher voll ok. Schneller loswerden wirst sie vermutlich ohne Wasserkühler, der schränkt den Käuferkreis arg ein.
  7. P

    Meine Projekte..

    Ja, wird nicht mehr lange dauern bis sie fertig ist. Heute noch ein paar Bohrungen gemach und alles angezeichnet, hatte aber nicht mehr die Muße dazu die Ausschnitte zu machen. Ich werde die Kabine erstmal in der Garage zwischen Parken. Habe einen sehr langen Anbau/Schuppen wo sie dann später...
  8. P

    Meine Projekte..

    Tja, also leider bin ich momentan etwas ratlos. Ftp Upload will einfach nicht funktionieren, egal mit welchem Client. Nur über das Webinterface vom Hoster klappt es, ist aber mega umständlich.. Inzwischen hatte ich jedenfalls mal eine Seite rausgeflext Winkelstahl als vernünftigen Anschlag...
  9. P

    Meine Projekte..

    Ja, in der Tat hatte ich noch ein bisschen was gemacht. Habe gerade allerdings Probleme mit dem Ftp upload. Mal sehen ob ich das noch hinbekomme.
  10. P

    Meine Projekte..

    Die Tage hab ich mich ein bisschen um die Nahtabdichtung gekümmert und schonmal ein paar Stellen vorgepinselt. Je nachdem wie morgen Zeit ist baue ich mir noch ein paar Scharniere und fange mit der Seitentüre an. Für Vorder- und Rückseite brauche ich dann erstmal große Blechtafeln, da...
  11. P

    Meine Projekte..

    Richtig! Danke dir. Ja ich bin immer irgendwas am brasseln, meist zuviele Projekte auf einemal :rolleyes:
  12. P

    Meine Projekte..

    Diese Woche hab ich zumindest mal eine Kleinigkeit machen können. Die Teile auf der Fensterbank gehören übrigens auch zum Projekt.
  13. P

    [Aktuell] Wird der Sprit knapp hier im Kreis Düren

    Es gibt immer Gründe die Spritpreise zu erhöhen o_O Ich habe nur schon lange aufgehört mich darüber aufzuregen. Ich tanke weil ich tanken muss, dabei achte ich schon seit Jahren nicht mehr auf den Spritpreis, ich weiß nichtmal mehr was der Liter momentan kostet. Nicht jetzt, nicht vor 5 Jahren...
  14. P

    [In Planung] Was kann man besser machen?

    Meiner Meinung nach fehlen hier definitiv aktive User. Um ehrlich zu sein, weiß ich garnicht mehr wie ich überhaupt wieder auf dieses Forum gestoßen bin. Ich glaube den Anstoß mal reinzuschauen hatte eine Rundmail gegeben. Dabei war ich "früher" auch nie ein aktives Mitglied dieses Forums. Ich...
  15. P

    Laser Multifunktionsgerät

    Warum solle es denn überhaupt ein Laserdrucker werden? Ich habe damals den Fehler gemacht und mir einen angeschafft, da ich in dem Irrglauben war, dass dies für mich als wenig-drucker die besser Alternative zu austrocknenden Tintenpatronen seih. Davor habe ich auch immer Tintenstrahldrucker von...
Zurück
Oben