• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von Premi2k

  1. P

    Bitte einmal meinen Account löschen!

    Hi, Bin aus der Allianz Zockernetz ausgetretten da sich Ogame bei mir zur echten Sucht entwickelt hat und ich mir eine Ally gesucht habe die aktiver ist. Bitte löscht meinen Forumaccount. Wie es sich für einen ordentlichen Spieler gehört werden keine Clangeheimnisse preisgegeben und ich...
  2. P

    Angriff auf Franza

    Ich glaube die Angriffe häufen sich in Uni8 derzeit nur da jeder Rohstoffe braucht und mit Angriffen daran kommen will. Das legt sich sicherlich wieder.
  3. P

    Wurde angegriffen und Spionage

    So nun hat sich mal wieder jemand mit einem Angriff bei mir gelmeldet. Hier die Daten: Baschanus 3 [1:439:7] Da sollte noch ein Gegenangriff drin sein. Bitte um Hilfe! Edit: Sind am Verhandlungstisch.
  4. P

    Wurde angegriffen und Spionage

    Wurde gestern Nacht angegriffen. Hier die Angreiferdaten: Nuss(2:315:7) Es wurde zwar nicht viel geplündert, aber habe mir die Allyinfos vom Angreifer gelesen und nach deren Regeln soll man "Böse" sein und schwächere angreiffen. Was kann man nun dagegen machen. Zudem wurde ich...
  5. P

    Warum komme ich nicht ins Uni8 Brett ?

    Bin auch in der Allianz und komme nicht ins Uni8 Board. Mein Nick in Ogame ist Premi.
Zurück
Oben