• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von phorce

  1. P

    2x 1GB DDR 400 RAM

    AW: 2x 1GB DDR 400 RAM Es kann geschlossen werden, danke!
  2. P

    2x 1GB DDR 400 RAM

    Hallo, ich suche o.g. Speicher , oder tausche gegen 4x 512 MB DDR 400 von takeMS CL2,5 3-3-8 Dualchannelfähig (eventuell mit Wertausgleich meinerseits), in Aachen und Umgebung.
  3. P

    XFX Nvidia GeForce 7800 GT Extreme Edition 256MB PCIe

    AW: XFX Nvidia GeForce 7800 GT Extreme Edition 256MB PCIe Hat keiner Interesse?
  4. P

    XFX Nvidia GeForce 7800 GT Extreme Edition 256MB PCIe

    Hallo, ich habe eine o.g. Grafikkarte zu verkaufen. Die Karte ist vom Werk aus übertaktet. Statt mit der üblichen 400 MHz/1000 MHz, ist sie mit 450 MHz an der GPU sowie 1050 MHz an den 256 MB DDR3 Speicher betrieben. Mehr ist sicherlich noch drin, Reviews berichten von stabile 490/1130, ich...
  5. P

    AMD Athlon XP CPU sockel A (462) ab 2500+

    AW: AMD Athlon XP CPU sockel A (462) ab 2500+ Hier kann geschlossen werden, danke!
  6. P

    AMD Athlon XP CPU sockel A (462) ab 2500+

    AW: AMD Athlon XP CPU sockel A (462) ab 2500+ Einig mit dem Preis, Du bekommst noch mal eine PN.
  7. P

    AMD Athlon XP CPU sockel A (462) ab 2500+

    AW: AMD Athlon XP CPU sockel A (462) ab 2500+ für 15 Euro werde ich sie nehmen.
  8. P

    AMD Athlon XP CPU sockel A (462) ab 2500+

    Hallo, ich suche obige CPU aus dem Raum Aachen. Gruss
  9. P

    Der Strunx muss raus!!!

    Sie haben PN :-)
  10. P

    Der Strunx muss raus!!!

    Ich habe Interesse an die MDT DDR2 RAMs. Sind Sie auch ab und zu mal in Aachen?
  11. P

    [V] 2 mal neues Netzteil Xilence 420W

    Sie haben PN
  12. P

    S: Netzteil 300-350 Watt mit P4 (4 Pins) Anschluss

    Preisvorstellung 5-15 Euro je nach Zustand.
  13. P

    B: TV-Karte, Netzteil, CD-Brenner,

    Is das Netzteil noch da?
  14. P

    S: Micro-ATX Sockel 370 Board

    Es kann geschlossen werden, danke! Ich suche o.g. Board für Intel Celeron Tualatin 1300 MHz. Ein MSI 6368 ver.5 wäre perfekt.
  15. P

    V: mATX PC Chips, Semptron 2400+, Radeon 9550

    Für 15€ nehme Ich das Board + CPU.
Zurück
Oben