• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von PC Freak

  1. P

    CI modul für sat receiver

    AW: CI modul für sat receiver Hallo UC Michael .. Du suchst C1 Modul sah ich einige bei Ebay kenne mich damit nicht aus.Bekomme diese Tage ein Kabel Resiver von Humax und da befindet sich 2 C1 Schächte.Inzwischen weiß ich das man dafür UNICAM/UNICRYPT Modul benötigt. Dann wird ein...
  2. P

    goldfarbiges Metalldoppelbett

    AW: goldfarbiges Metalldoppelbett bitte löschen !!!
  3. P

    goldfarbiges Metalldoppelbett

    AW: goldfarbiges Metalldoppelbett
  4. P

    goldfarbiges Metalldoppelbett

    AW: goldfarbiges Metalldoppelbett
  5. P

    Canon Scanner 3200 F 1.200 x 2.400 dpi Auflösung 48 Bit

    AW: Canon Scanner 3200 F 1.200 x 2.400 dpi Auflösung 48 Bit verkauft !!!
  6. P

    Monitor 17 Zoll

    AW: Monitor 17 Zoll
  7. P

    Monitor 17 Zoll

    AW: Monitor 17 Zoll Hallo thorstenb .. Vorschlag von mir ein Musical DVD : Mamma Mia, Tarzan, Udo Lindenberg: Hinterm Horizont" Berlin Udo Jürgend : ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK
  8. P

    Monitor 17 Zoll

    AW: Monitor 17 Zoll
  9. P

    Sony Ericsson T 303

    AW: Sony Ericsson T 303 bitte löschen er ledigt !!
  10. P

    Minitower mit Plattenspieler !!

    AW: Minitower mit Plattenspieler !! bitte löschen er ledigt !!
  11. P

    Samsung SGH - E 900

    AW: Samsung SGH - E 900 bitte löschen er ledigt !!
  12. P

    Monitor 17 Zoll

    Habe noch einen Röhrenmonitor 17 Zoll Marke weiß ich im Moment nicht kaum gebraucht in weiß macht mal Vorschläge mir fällt im Moment nichst ein Bei Interesse hier melden ..
  13. P

    biete Marke Braun ( Super 8 ) Nürnberg

    Filmcamera der Marke Braun ( Super 8 ) Nürnberg ohne Beschreibung ( da hilft Google pdf Bereich wird man fündig ) biete ich hier zum Tausch suche Theramin (Russisches Musikinstrument) nähere Infos unter Google
Zurück
Oben