• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von Pavel Checkov

  1. P

    Multis in der Ally

    Ich hab meine meinung offenkundigt. Ich kann auch nicht sagen ob und wer, alles paralell läuft. Ich kann auch nicht sagen wer sich nicht gegenseitig pusht und wer doch. Ich weiß es nicht! Ich wollt eure Meinung hören! Mir gehts genauso wie Final und Ninchen! Das war auch mit ein...
  2. P

    Multis in der Ally

    Kann s sein, daß diese Ally nur noch aus Multis besteht? Zuerst tort und nun .... wie Ich denk Maldor, N3bulu und keine Ahnung ob Bergkruemmel auch dazu gehört! Irgendwie bin ich der Meinung, das die letzteren drei acc von einen Player gespielt werden. Oder wie kommt Maldor an die...
  3. P

    der nächste :(

    ... sind das beide deine Accounts? ....
  4. P

    Denglisches Ogame?

    ...misst meine Virensoftware was macht sie? :) (scherz) für alle die, die denken es stimmt!
  5. P

    Wenn...

    abreißen und größere suchen! MARSCH; MARSCH !!!!!!!!!!
  6. P

    Torte gesperrt ???

    ah habs vertsnaden :). Danke Dir! :351:
  7. P

    Torte gesperrt ???

    hab den überflogen ... aber die aussage : " habe nen neuen Acc angemeldet und noch nie reingeschaut." kann ich nicht ganz so echt glauben. Ich glaubs deshalb nicht, da ich - kurz zwei Wochen später - als ich Ogame anfing auch eine 2en Acc in Uni 7 aufmachte, nur um mal zusehen wie es...
  8. P

    Torte gesperrt ???

    ...werd ihn mal kicken...weil multis wollen wir nicht... :375: :313: MARSCH, MARSCH !!!!!!!!!!!!!! :313: :367: :375: :375: :375: :D :375: :375: :375: :375: :375: :375:
  9. P

    Pille ist weg

    .... :) ....
  10. P

    Torte gesperrt ???

    :350: 5 , 6 , 7e ? :350: :yea:
  11. P

    Uni 12

    Ihr habt krieg? :) hab da gerade mal den nachbarplaneten zertrümert hier der bericht :) Folgende Flotten stehen sich um 08-01 18:10:32 gegenüber: Angreifer Pavel Checkov(5:484:11) Waffen:+10% Schilde:+20% Hülle:+20% Typ Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Anz. 11 14 231 Bewaff. 5.5 55 165...
  12. P

    Das Trümmerfeld mal ebend schnell abreumen.

    ... bitte mal ebend die koordinaten vom trümmerfeld befreien :) Koordinaten sind : 5:484:12 :=) da liegen ca. 250 000 ressis rum :), viel spass damit.
  13. P

    Schaut euch das mal an!

    :=)))))) habe gestern 10 stück gebaut und losgeschickt, doch als sie ankamen waren die resis weg :)!
  14. P

    Schaut euch das mal an!

    Hab nen spaß acc in Uni 12 :=). Da hab ich letzte nacht wem ganz übel mitgespielt! :) Nur das Problem habe leider keine Recyclers :(. Folgende Flotten stehen sich um 07-22 19:48:45 gegenüber: Angreifer Pavel Checkov(5:484:11) Waffen:+10% Schilde:+20% Hülle:+20% Typ Gr.Trans L.Jäger...
  15. P

    Ja super!!

    :362: :355: lies das : MARSCH; MARSCH!!!!!!! Lennard Mc Coy Doppel-Ass Dabei seit: 13.03.2004, der war von : Mc Coy Beiträge: 121 Wat machtn Ihr da Ey !? -------------------------------------------------------------------------------- Schon...
Zurück
Oben