• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von Ogam0r

  1. O

    Auch ich in Urlaubsmodus

    Nach langem Überlegen habe ich mih jetzt entschlossen, doch nicht in den Urlaubsmodus zu gehen, weil sich mein Rückstand auf Sgt.Smith zu stark vergrößern würde, denn ich habe vor mit Sgt.Smith gleichzeitig einen Angriff auf Commander Key zu starten um ihn richten zu schrotten ^^ Deshalb wird...
  2. O

    Auch ich in Urlaubsmodus

    So ich fahre am Freitag zum Ski fahren auf Klassenfahrt und dann werde ich für ca. 10 Tage in den Urlaubsmodus gehen. Da muss sich mein Angriff wohl noch ein bisschen verzögern ... :muhaaa: Vorher werde ich aber natürlich noch eifrig weiter zoggn und meine Flotte ausbauen um vielleicht nach...
  3. O

    Rofl

    das trifft sich gut denn ich bau meine flotte eh aus um commander key von der allianz 07.10.03 (heißt die glaube ich) anzugreifen
  4. O

    Rofl

    das is mein nachbar und ich hab den nich vorher ausspioniert :rofl: Rohstoffe auf Melmak [5:116:8] um 01-11 13:34:43 Metall 1654030 Kristall 823635 Deuterium 148802 Energie 3639 Flotten Verteidigung Raketenwerfer 3 Leichtes Lasergeschuetz 31 Gaußkanone 1 Gebäude...
  5. O

    Solarkraftwerk ??

    ich spare gerade auf stufe 24 was heute abend fertig werden sollte um meine metall mine auf 24 und meine kristallmine auf 20 stocken zu können
  6. O

    Solarkraftwerk ??

    Lohnt es sich eigentlich das Solarkraftwerk aufzustpcken ? Auf welcher Stufe habt ihr euer oder ist es besser und billiger wenn man nur das fusionskraftwerk aufstockt ? Auf jeden Fall wollte ich keine Solars bauen weil die gleich im .... sind wenn ich angegriffen werde
  7. O

    Deuterium

    wenn ich das richtig verstanden habe bekommt mann für 100k deut 300k metall und 200k kristall oder ? warum denn ich habe immer eienn deuterium überschuss. eigentlich müsste der kurs doch andersrum sein! auf jeden fall habe ich immer so um die 400k deut zu viel.
  8. O

    ZNetz auch in Universum 12 ?

    so ich habe soeben die allianz ZNetz geggründet. @ voodooman fallsl du lust hast melde dich bei mir meine koordinaten sind 1:291:10
  9. O

    ZNetz auch in Universum 12 ?

    ich würde sagen, dass wir erstmal noch ein paar member suchen und dann können wir ja noch ZNetz allianz universum 12 auf die page hinzufügen
  10. O

    aua

    schon wieder so ein scheiss angriff wegen nichts !!!!!! Folgende Flotten standen sich am 12-30 03:52:19 gegenüber: Angreifer Stormbringer(5:99:5) Waffen:+120% Schilde:+110% Hülle:+120% Typ Gr.Trans Kreuzer Anz. 6 80 Bewaff. 11 880 Schilde 52.5 105 Hülle 2640 5940...
  11. O

    ZNetz auch in Universum 12 ?

    Würde das reintheoretisch gehen dass wir in uni 12 auch eine znetz allianz aufmachen ? ich habe beschlossen dass ich auch in uni 12 spielen werde und sgt.smith genauso. vielleicht wäre das ja ne gute idee wenn man da auch znetz aufmacht...
  12. O

    aua

    ich hatte ca 35k pkt. ka was das andere soll aber der angriff von gestern mit den 4 schlachtern kam von einem anderen ...
  13. O

    aua

    Folgende Flotten standen sich am 12-29 04:36:38 gegenüber: Angreifer Stormbringer(5:99:5) Waffen:+120% Schilde:+110% Hülle:+120% Typ Schlachts. Anz. 750 Bewaff. 2200 Schilde 420 Hülle 13200 Verteidiger Ogam0r(5:116:9) Waffen:+50% Schilde:+60% Hülle:+50% Typ Gr.Trans...
  14. O

    Verteidigung, Fleet und Forschung

    Rofl heute hat mich einer mit 4 schlachtern auf meinem hauptplaneten angegriffen. da war die verteidigung : Raketenwerfer (550 vorhanden ) Leichtes Lasergeschuetz (550 vorhanden ) Schweres Lasergeschuetz (200 vorhanden ) Gaußkanone (100 vorhanden ) Ionengeschuetz (50 vorhanden ) Kleine...
  15. O

    250.000 Deuterium abzugeben

    sieht wohl so aus als ob keiner deut brauch ... :D
Zurück
Oben