• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von Noel

  1. N

    [Verkaufe] Billardtisch 8ft abzugeben

    Tisch ist verkauft - kann geschlossen werden! 👍
  2. N

    [Verkaufe] Billardtisch 8ft abzugeben

    Na, hat hier jemand zu viel Platz und wollte schon immer mal einen Billardtisch besitzen? Wir müssen unseren leider abgeben, weil wir umbauen. Der Tisch ist sehr gut in Schuss, das Tuch noch nicht lange drauf. Die Münzprüfer nehmen sogar noch die gute DMark! Ich helfe gerne beim Tragen, aber...
  3. N

    [Suche] DDR5 Arbeitsspeicher

    Kann zu, hab mittlerweile RAM gefunden!
  4. N

    [Suche] DDR5 Arbeitsspeicher

    Hallo, ich suche DDR5 RAM - am liebsten 2x 16GB 4800er CL38. Marke und Farbe egal!
  5. N

    Tagebuch: Onlinezeiten Reduzierung, das Experiment

    AW: Tagebuch: Onlinezeiten Reduzierung, das Experiment Ja :)
  6. N

    Führerschein ab 16?

    AW: Führerschein ab 16? Führerschein nur von 21 bis 60!
  7. N

    Tagebuch: Onlinezeiten Reduzierung, das Experiment

    AW: Tagebuch: Onlinezeiten Reduzierung, das Experiment Werden im März vier... vielleicht hat sie Recht :ohwell:
  8. N

    Tagebuch: Onlinezeiten Reduzierung, das Experiment

    AW: Tagebuch: Onlinezeiten Reduzierung, das Experiment Generals hab ich auch mal gezockt... meine Kinder sind leider noch zu klein dafür. Sagt meine Frau. :)
  9. N

    Alexa von Amazon

    AW: Alexa von Amazon Du kannst quasi Apps von Drittanbietern installieren, da gibt es schon einiges an Spielerei. Für die Küche ist zum Beispiel der Timer praktisch und die Einkaufsliste, das sind aber Standardfunktionen. Ob man es braucht ist eine andere Frage :D
  10. N

    Alexa von Amazon

    AW: Alexa von Amazon Hab das Teil als Küchenradio im Einsatz. Ist ganz praktisch weil es neben Musik ja auch ein paar Zusatzfunktionen bietet und erweiterbar ist. Die Sprachsteuerung funktioniert ganz gut (im Gegensatz zu dem Siri Driss), ich denke bis zum Samsung S8 wird es da keine brauchbare...
  11. N

    Tagebuch: Onlinezeiten Reduzierung, das Experiment

    AW: Tagebuch: Onlinezeiten Reduzierung, das Experiment Facebook und Co sind in etwa so nutzlos wie nen Pimmel an nem Papst... installier Dir mal lieber Red Alert 2
  12. N

    html

    Nö, aber es ist wieder für 5$ im Angebot: http://www.amazon.com/dp/B009IR1SR0/ :D
  13. N

    Ich möchte mein Registrierungsdatum aus dem alten Forum übernehmen.

    Mein alter Benutzername: Noel Registrierungsdatum laut Profil: 25.03.2003 Link zum Google Ergebnis: https://web.archive.org/web/20100829170903/http://www.zockernetz.de/members/noel.html
  14. N

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    Nette Idee, aber genau wie Twitter und Facebook 99,9% Dünschiss. Funktioniert also auch nicht wirklich - vielleicht ist aber auch dieses Social Netgewörke einfach nicht für mich. :D
  15. N

    html

    Ja, also diese Collection gibt's immer mal wieder für ~5€ für Origin. Ich installier mal RA2, dann kann ich Euch sagen, ob es auf Win8 läuft. Müsste dann auch ohne VPN spielbar sein. EDIT: Läuft so jetzt erstmal nicht, aber es gibt wohl einen Workaround :/
Zurück
Oben