• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von der_nebulus

  1. der_nebulus

    Live bei Twitch!

    steinern wir mal den Wolf! Wenn Wolfenstein nun doch nicht laufen sollte fangen wir mit Borderlands 2 an! Wo ? Hier:
  2. der_nebulus

    3D gedöns gedrucke :)

    für größere und gröbere sachen den Creality Ender 3 v2 (wo das Filament auf der Spule ist) und einen Creality Halot one für Bausätze, Figuren etc (flüssigharzdrucker)
  3. der_nebulus

    3D gedöns gedrucke :)

    und den hier hab ich zum anmalen auch gedruckt (den aber im SLS verfahren also mit flüssigharz halt):
  4. der_nebulus

    3D gedöns gedrucke :)

    Handyhalter Marke Nebu:
  5. der_nebulus

    3D gedöns gedrucke :)

    so, der erste Buchstabe für an die Wohnungstür ist fertig gedruckt:
  6. der_nebulus

    Live bei Twitch!

    gleich fangen, leveln, gedönsen wir in TemTem, wo ? Na, hier:
  7. der_nebulus

    Live bei Twitch!

    klar liegt da Gerümpel rum... aber he, wer hat schon einen privaten Fluß ? :D
  8. der_nebulus

    Live bei Twitch!

  9. der_nebulus

    Live bei Twitch!

    nein, mein alte Wohnung gibt es so nicht mehr. Ich habe vom Vermieter eine Wohnung paar Häuser weiter angeboten bekommen, bissl günstiger aber in meinen Augen schöner :) Habe direkt unter dem Balkon den Fluß mit 3 Entenfamilien und mit dem Fluß verbunden ein angenehmes Rauschen zum einschlafen...
  10. der_nebulus

    Live bei Twitch!

    ab dem 1.7. geht es wieder los :)
  11. der_nebulus

    Huhu zusammen

    war lange nicht mehr hier... Ich suche für den 6.3. noch paar leute für umzugshilfe. der umzug ist innerhalb stolberg. das geht quasi von hausnummer 33 in die nr 44, gleicher vermieter er hat mir halt die neue wohnung angeboten. das haus wo meine aktuelle wohnung drinne ist, wurde bei dem...
  12. der_nebulus

    Live bei Twitch!

    es wird mit Zügen und viel "Planung" gefrickelt in Factorio ! Wo ? Na, hier:
  13. der_nebulus

    Kleineres Update..

    Ja leider... das Wasser stand ca 1.80 im Erdgeschoß. Es wird nicht nur eine Tasse geben, sondern gleich 3! oh freude oh freude und hier ist der Link dazu: Nebu Merch
  14. der_nebulus

    Kleineres Update..

    Streams wird es auch weiterhin nur sehr sehr sporadisch geben, bis ich wieder zu Hause bin. Im Moment bin ich im Hochwasser Exil bei meinen Eltern. Könnte zwar in meine Wohnung, aber ohne Heizung und kein Inet, Telefon oder TV ist es dort doch recht "meh". Zu dem kommt noch dazu das der Boden im...
  15. der_nebulus

    [Verkaufe] be quiet! Dark Power Pro 12 1200W Nagelneu

    Verkauft, kann geschlossen werden. Danke
Zurück
Oben