• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von Mr Bean

  1. M

    Psp

    AW: Psp Bitte schliessen Danke.
  2. M

    Psp

    hallo, Suche fur meinen sohn einen Psp farbe schwarz oder weiss, spielen brauchen nicht darbei zu sein. Wer hat noch einen und wil ihm verkaufen. Am liebsten im kreis aachen. Mfg Mr Bean
  3. M

    Antec NSK 1300 micro atx cube gehause

    AW: Antec NSK 1300 micro atx cube gehause Verkauft bitte schliessen Danke.
  4. M

    Antec NSK 1300 micro atx cube gehause

    AW: Antec NSK 1300 micro atx cube gehause Hi Joschy, Du hast Eine Pn Gruss Mr bean
  5. M

    Mainboard mit Dvi/Hdmi

    AW: Mainboard mit Dvi/Hdmi Bitte schliessen habe eine gefunden. Danke
  6. M

    Antec NSK 1300 micro atx cube gehause

    Hallo, Verkaufe ein Antec Nsk 1300 micro atx cube gehause im guten zustand. Netzteil is nog drin weiss allein nicht ob es functioniert. Vb 35 Euro
  7. M

    Rapsody N35 Multimediaplayer,HDTV,NDAS,DVI

    AW: Rapsody N35 Multimediaplayer,HDTV,NDAS,DVI Bitte schliessen ist verkauft. Danke
  8. M

    Mainboard mit Dvi/Hdmi

    AW: Mainboard mit Dvi/Hdmi Ja Dvi genügt aber das board muss dan woll 1080P unterstutzen, Ich will mich ein media pc bauen wo mit ich uber das netzwerk filme kan streamen in full HD 1080P. Ich mache das nun mit denn rapsody n35 aber leider unterstutzt der kein 1080P MKV files (matroska video) .
  9. M

    Mainboard mit Dvi/Hdmi

    AW: Mainboard mit Dvi/Hdmi Hallo Stefan, Danke fur denn tip, Mal sehn wo man das bekommt. Gruss Mr bean
  10. M

    Mainboard mit Dvi/Hdmi

    AW: Mainboard mit Dvi/Hdmi darf von beide sein
  11. M

    Mainboard mit Dvi/Hdmi

    Suche mainboard mit Dvi oder Hdmi anschluss, Will mich einen pc bauen der ich auf einen full Hd schirm anschliessen kan. muss 1080p unterstützen Auch muss er einen optischen sound ausgang haben. Darf auch complet sein mit Cpu. möglichst Raum Aachen.
  12. M

    Toshiba 37 Inch LCD Fernseher

    AW: Toshiba 37 Inch LCD Fernseher verkauft - bitte schließen! Danke
  13. M

    Rapsody N35 Multimediaplayer,HDTV,NDAS,DVI

    Rapsody N35 Netzwerk spieler HD 1080P, NDAS, DVI Verkaufe Rapsody N35 Home media center Das RapsodyY N35 Home Media Center spielt Multimedia-Daten (Filme, Musik, Fotos) von einer optional eingebauten Festplatte und auch über den Netzwerkanschluß direkt auf Rechner im Netzwerk zugreifen...
  14. M

    Toshiba 37 Inch LCD Fernseher

    AW: Toshiba 37 Inch LCD Fernseher sorry, aber das ist mir zuwenig!
  15. M

    Toshiba 37 Inch LCD Fernseher

    Toshiba 37 Inch LCD Fernseher Preis update Verkaufe Toshiba 37 Inch (94 Cm) LCD fernseher typ 37WL66Z gerade 10 monaten alt. Das Gerät selbst ist in einem super Zustand und funktioniert einwandfrei und hat keinen pixelfehler. Natürlich mit Beschreibung, fernbedienung und rechnung Das gute...
Zurück
Oben