• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von Michael78

  1. M

    17" TFT Monis

    Hallöchen zusamme, ich suche mehrere 17"TFTs. Bitte einfach mal alles anbieten :help: Wer eine gute Quelle kennt würde mir auch schon einen großen Gefallen tun. Lieben Gruss Michael
  2. M

    PC inklusive 24 zoll Monitor

    AW: PC inklusive 24 zoll Monitor Ihr habt Post ;)
  3. M

    2 oder 3 mal TFTs ab 17"

    Hallo zusammen, ich such noch zwei oder drei TFT Monitore ab 17" Bitte mal alles anbieten Thx Grüße Michael
  4. M

    3 oder 4 mal 17" TFT Monis

    AW: 3 oder 4 mal 17" TFT Monis Hallöchen, ich suche immer noch L. Gruss :nerd: Michael
  5. M

    3 oder 4 mal 17" TFT Monis

    AW: 3 oder 4 mal 17" TFT Monis Hopp Hopp Hat denn keiner was? :b66:
  6. M

    3 oder 4 mal 17" TFT Monis

    Hallöchen Leute, es ist mal wieder soweit...der liebe Onkel Michael sucht wieder Flachbildschirme :scared: Bitte alles anbieten L. Gruss Michael:bier:
  7. M

    3-4 17" TFT Monis

    AW: 3-4 17" TFT Monis Hallöchen zusammen, sorry für die späääääääääte Reaktion :4000094: So, Sparfuchs und ich hatten einen Deal...vielen lieben Dank nochmal Der 19" Moni wird auch gekauft. Joschy...sagen wir 35 Euro und wir haben auch ein Deal. L. Gruss aus dem kalten Kerkrade Michael
  8. M

    3-4 17" TFT Monis

    Hallo zusammen, ich suche noch ganz dringend für die Familie 3-4 17" TFT Monis. Bitte alles anbieten Danke L. Gruss :400083: Michael
  9. M

    17" TFT

    Hallo zusammen:rapture:, ich suche noch dringend zwei oder drei 17"TFTs Bitte alles anbieten:31000000: L. Gruss Michael
  10. M

    2 mal 17 oder 19" TFT

    AW: 2 mal 17 oder 19" TFT hopp hopp
  11. M

    2 mal 17 oder 19" TFT

    Hallo zusammen, ich suche noch mehrere 17 oder 19" TFTs Bitte alles anbieten L. Gruss Michael :yo:
  12. M

    AMD Athlon x64 3200+

    AW: AMD Athlon x64 3200+ Hallöchen, du hast eine PN ;) L. Gruss Michael :mod:
  13. M

    19" oder 17" TFT Monis

    AW: 19" oder 17" TFT Monis hopp hopp....Hat denn keiner was? :400084:
  14. M

    19" oder 17" TFT Monis

    AW: 19" oder 17" TFT Monis hopp hopp
  15. M

    AMD Komplettsystem + Maus, Tastatur und 17" TFT

    AW: AMD Komplettsystem + Maus, Tastatur und 17" TFT Hallöchen, Du hast eine PN. L. Gruss Michael
Zurück
Oben