• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von Michael

  1. Michael

    [Forenspiel] Letzter Buchstabe

    Nuttenpreller - Regenschirm
  2. Michael

    Wochenfazit........ Hier darf jeder seine Woche Revue passieren lassen!??

    Fazit: Anstrengende Woche aber in vielen Themen gut vorwärts gekommen! Kann zwar sein das ich meinen Urlaub mal für zwei Tage unterbrechen werde für einen sehr wichtigen Termin in UK, aber das ist ja dann trotzdem noch was wie Urlaub ?
  3. Michael

    Kleine Vater Sohn Tour und danach Grillen

    Original Beitrag ist hier finden (Klick mich an) Nach dem Partywochenende und viel zu wenig Alkohol, sowie viel zu viel Schlaf fragte mich mein Sohn heute ob ich mit ihm eine kleine Runde drehen wollte. ? "Kleine Runde ist gut" sagte ich ihm, denn es ging mit immer noch nicht wirklich so gut...
  4. Michael

    [Forenspiel] Letzter Buchstabe

    Regenrinnenreiniger - Rattenwntsorgerundverwerter
  5. Michael

    [Forenspiel] Letzter Buchstabe

    Ypsheft - Toiletten
  6. Michael

    [Forenspiel] Letzter Buchstabe

    Urft - Taunus
  7. Michael

    Der "Guten Morgähn" Thread

    Was ein Tag gestern! Die Fahrt hat fast acht Stunden bis zum Autohaus gedauert, dann Fahrzeugtausch und zurück nach München im Hotel einchecken und sofort weiter zurück Nacht Erding in die Therme. Wenn ich die Therme Erding mit der in Euskirchen vergleiche muss ich sagen ist diese so wie der...
  8. Michael

    [Forenspiel] Letzter Buchstabe

    Sexmaschine - Esel
  9. Michael

    Der "Guten Morgähn" Thread

    So, des Rätsels Lösung ist da: Der Erguss unter der Kniescheibe drückt selbige an einer Stelle ganz stark nach außen. Dadurch entsteht eine Spannung welche genau an dem Punkt ist wo ich die Schmerzen habe. Da hilft kein Schmermittel oder sonst was, da muss ich weiterhin durch. Egal ???
  10. Michael

    Der "Guten Morgähn" Thread

    Und wieder beginnt der Tag mit einem Besuch beim Doktor! Diesmal möchte ich mir erklären lassen und eine Meinung von meinem Hausarzt einholen, was er über die erste Diagnose des Radiologen denkt, bevor ich dann einen Termin bei meinem Behandelnden Chirurgen mache. Auch hängt seine Meinung...
  11. Michael

    [Fehler] Forum nicht erreichbar gewesen

    Danke Dir, aber komisch ist das schon... ?
  12. Michael

    Der "Guten Morgähn" Thread

    Guten Morgen in die Runde, die Schmerzen im Knie sind nun seit Sonntag unverändert auf dem gleichen Level! Da hilft auch keine Ibo oder die spritzen, das kann doch echt nicht wahr sein. Ich persönlich finde das langsam wirklich nervig, es kann doch nicht sein das ich drei Wochen wieder keine...
Zurück
Oben