• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von mDC

  1. M

    [Verkaufe] i7 4770 & 2x8GB Corsair Vengeance LP DDR3

    60 Euro, halte ich für fair :)
  2. M

    [Verkaufe] i7 4770 & 2x8GB Corsair Vengeance LP DDR3

    Sorry, ich hab den Thread hier total vergessen! Also die RAM-Riegel sind in der Tat 1600MHz, aber es sind keine 8GB, sondern 16GB! Preis bleibt gleich..
  3. M

    [Verkaufe] i7 4770 & 2x8GB Corsair Vengeance LP DDR3

    Hm, ich würde nach Möglichkeit gerne alles am Stück los werden. RAM müsste 1600er sein, muss ich aber, wie gesagt, nachschauen. Deshalb hier noch mal das aktualisierte Angebot: + i7 4770 + 2x8GB Corsair Vengeance LP DDR3 + Phanteks PH-TC14PE rot + Bitfenix Prodigy weiß (inkl. 23cm Frontlüfter...
  4. M

    [Verkaufe] i7 4770 & 2x8GB Corsair Vengeance LP DDR3

    Hi, beides ist noch da. Und beides würde ich auch gerne zusammen los werden. Über den Preis können wir da sicherlich reden, zumal ich noch ein Mini-ITX Gehäuse und einen richtig guten CPU-Kühler kostenlos dazu geben würde. MHz muss ich heute Abend nachschauen, dann meld ich mich noch mal hier.
  5. M

    [Verkaufe] i7 4770 & 2x8GB Corsair Vengeance LP DDR3

    Moin, hab o.g. Hardware über. Sind nie übertaktet gelaufen. CPU wurde mit Flüssigmetall-WLP betrieben. i7 -> 200 Euro RAM -> 80 Euro Wer beides nimmt, bekommts für 260 Euro =)
  6. M

    Fallout 4 Pipboy Edition PC/PS4/XBox One

    Moin Leute, ich hab jeweils eine der Sammleredition für jede der drei Plattformen (PC, PS4, XBox One) ergattern können. Die Exemplare bleiben natürlich verschlossen, damit der Sammlerwert erhalten bleibt. VB230 Abholung in Aachen Mitte oder Stolberg, über Versand können wir uns sicherlich auch...
  7. M

    Unbenutzte Gummifußmatten fürn Golf 5

    Moin Leute, ich fahr die Dinger schon seit Ewigkeiten im Golf 6 rum und kann sie eh nicht nutzen ;) Verschenke sie an Selbstabholer. Bestechungsschokolade o.ä. ist gerne gesehen aber kein Muss ;)
  8. M

    PS4 Spiele

    Endlich mal ein gutes Angebot für die Konsole bekommen, deshalb such ich jetzt Spiele :D Insbesondere hätte ich Interesse an Wolfenstein New Order, aber auch an allem anderen :)
  9. M

    Welche Distri für ein 5 Jahre altes Netbook?

    Danke Leute für eure Tipps. Letztlich ist jetzt Lubuntu auf der Kiste gelandet. Damit sind die Bootzeiten auf ein vertretbares Maß gesunken. Besonderen Dank an Gunther für die hilfreichen Links :)
  10. M

    Welche Distri für ein 5 Jahre altes Netbook?

    Danke für die Antworten, aber Hardwareupgrades stehen außer Frage. Und um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen, mir ging es vor allem um eine Distri, die entsprechend leicht und performant ist und trotzdem nicht auf eine brauchbare GUI verzichtet. Mint scheidet allein schon deshalb aus, da...
  11. M

    Welche Distri für ein 5 Jahre altes Netbook?

    Mein Schwager hat mich darum gebeten ihm sein altes Netbook neu aufzulegen, weil sich das installierte Windows 7 Starter immer zäher verhielt. Nun hab ich blauäugig schnell mal das aktuelle Ubuntu installiert und war recht überrascht, dass das ewig zum booten und auch zur Befehlsausführung...
  12. M

    animierte GIFs

    Sauber, Danke :)
  13. M

    NUC o.ä. "Servergehäuse" mit 3,5" Platz?

    Hm Danke für den Vorschlag.. Der ist schon eigentlich zu groß :) Ich dachte an was wirklich kleines, das im Wohnzimmer unterm Router stehen kann.
  14. M

    X-Box und Linux

    Ich hätte ein Test Drive Unlimited 2 anzubieten. Für 6 Euro wechselt es den Besitzer :)
  15. M

    animierte GIFs

Zurück
Oben