• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von maggie

  1. M

    Kfm. Schulen des Kreises Düren 1977/78

    AW: Kfm. Schulen des Kreises Düren 1977/78 Hi Kathrinchen, war von 74 - 76 auf der 2-j. Handelsschule (Klasse HO 4 - Hr. Heuser). Hatte auch mit Fr. Rosenzweig Steno u. Schreibmaschine. Mein Orga-Lehrer war Hr. Schmitz u. mein Politik-Lehrer Hr. Weiß. Der Lehrer v. Kfm. Rechnen hieß, glaube...
  2. M

    Kfm. Schulen des Kreises Düren:1974 - 1976

    Ich war hier von 1974 - 1976 zweij. Handelsschule - Kl. HO4 - Hr. Häuser
  3. M

    Unser Tipp

    gut zu wissen - diese tollen Tipps!
  4. M

    Freunde

    Ich habe nach ca. 20 - 30 Jahren nach der Schule alte Freunde wieder bei uns im Sportverein getroffen, die auch meinen Kurs besuchen oder besucht haben. Meine "beste Freundin" aus der Grund- bzw. Hauptschule ist mir ihrer Tochter seit ca. 2 Jahren regelmässig in meiner Step-Aerobic-Gruppe.
  5. M

    Sommerzeit abschaffen ?

    Sommerzeit Ich finde die Sommerzeit in sofern gut, weil es dann länger hell bleibt und man den Tag länger nutzen kann, z. B. beim Walken oder Joggen mit anderen nach Feierabend! Morgens hätte ich sowieso nicht so viel davon, dass es hell wäre! Anderseits ist es richtig, dass viele Personen u...
  6. M

    Klassenfotos?

    Klassenfotos Wenn ich hier mal nicht so viel rumsurfe, nehme ich mir die Zeit und gehe auf die Suche nach Klassenfotos und versuche sie dann hier reinzubekommen!
  7. M

    Wie seid ihr zu eurem Nick Namen gekommen?

    Nickname Mein Spitzname seit Schulzeit ist "Maggie!
  8. M

    Umzüge

    Umzug Krankenhaus Birkesdorf nach Merken von Merken Paulstr. in die Peterstr. von Merken Peterstr. in die Katharinenstr. von Merken Katharinenstr. - 2 Häuser weiter - auch Katharinenstr.
  9. M

    Kids

    Ich habe 2 Töchter, eine im Alter von fast 23 und eine im Alter von 17 Jahren!
  10. M

    Was seid Ihr von Beruf?

    Beruf Ich habe 1976 - 1978 eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht. Seit 1985, der Geburt unserer 1. Tochter, arbeite ich nur halbtags, aber immer noch in der gleichen Firma!
  11. M

    Wer kennt ihn nicht......

    Blauer Brief Muß mich dem Peter anschliessen, habe auch noch nie einen blauen Brief bekommen! War aber keine Musterschülerin, sondern nur Durchschnitt!
  12. M

    Was habt ihr sonst noch für...

    Interessen Meine Interessen sind Familie, Hund, Garten, Step-Aerobic, Aerobic, Nordic-Walking u. im Lehrer- u. Schülerforum surfen!:D Deswegen mein Motto: "family, music, dance & flower-power - my have must!"
  13. M

    Haustiere

    Haustier Wir haben eine "Westhighland-White-Terrier" kurz "Westie", bekannt auch als "Cesar", die im Januar 14 Jahre alt geworden ist. Sie hat leider seit letztem Herbst viel Wasser im Körper ist herzkrank und muss deswegen Tabletten nehmen. Damit geht es ihr jetzt aber ziemlich gut! Sie...
  14. M

    Welche Musik.........

    Lieblings-Musik Ich höre auch sehr gerne die 80er, wie Depeche Mode, Soft Cell, ... das war UNSERE ZEIT !!!:p Aber ich liebe alle Musik von Michael Jackson!!! Meistens höre ich aber House und Hip-Hop an (1. bedingt durch meine Töchter, die diese Musik hören, dadurch wurden mein Mann und ich...
  15. M

    Was schaut...

    Lieblings-Sendung Ich schaue mir mit meinem Mann gemeinsam immer "Wer wird Millionär" und machmal Sonntags "Tatort" an! Am liebsten schaue ich dienstags die "Sat. 1-Filme", die sind immer gut, finde ich! :)
Zurück
Oben