• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von Luzifer

  1. L

    [Aktuell] Happy Birthday Micha

    Nachträglich „Alles Gute zum Geburtstag“ :party:🎁
  2. L

    [Aktuell] Frohe Ostern Euch allen!

    Frohe Ostern
  3. L

    [Aktuell] Advents,- Weihnachts,- und Neujahrsgrüße 2020 / 2021

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Heiligabend und geruhsame Feiertage
  4. L

    [Gelöst] Ist diese Ansicht korrekt?

    Ja, jetzt passt es wieder 👍
  5. L

    Lockdown Teil 2 als "Light" Version?

    Mittlerweile ist die fast die erste Woche rum und gefühlt hat sich nicht viel geändert, außer das man von immer mehr Betrieben hört, dass sie nun ernsthaft ans aufgeben denken. Die Todesfallzahlen steigen und auch die freien Betten werden weniger ... bald könnte hier auch der Kampf um die...
  6. L

    Kreis Düren jetzt Risikogebiet

    Die Entwicklung war in meinen Augen absehbar. Die Bevölkerung hat nach dem recht lockeren Sommer schnell das Thema und die Regeln wieder vergessen. Das traurige Ende wird sein, dass der Einzelhandel in Düren nach und nach aussterben wird. Nun kann man nur noch auf die Einsicht aller hoffen...
  7. L

    Zeitplan umzug und Migration Forum

    Nö, ich merke nix. Die Kohle kannst Du dir sparen.
  8. L

    Umstellung der Forensoftware

    AW: Überlegung: Umstellung der Forensoftware Wenn du dir die Zeit nehmen willst, dann gerne
  9. L

    Happy Birthday Holger (Faber38)

    AW: Happy Birthday Holger (Faber38) Happy Birthday !
  10. L

    Umlaute Probleme im Zockernetz?

    AW: Umlaute Probleme im Zockernetz? Hab das Problem nur in den PN's
  11. L

    Verkäufe Graffikkarte GTX 460

    AW: Verkäufe Graffikkarte GTX 460 Nachdem die Karte nun erfolgreich in meinen Rechner gewandert ist, mache ich hier zu. Bewertung wird natürlich sofort abgegeben.
  12. L

    Verkäufe Graffikkarte GTX 460

    AW: Verkäufe Graffikkarte GTX 460 Hab dir ne PN geschickt. Interesse ist noch da. Könntest du mal die genaue Bezeichnung posten ?
  13. L

    Verkäufe Graffikkarte GTX 460

    AW: Verkäufe Graffikkarte GTX 460 Ist die Karte noch da ?
Zurück
Oben