• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von lotte

  1. lotte

    Mein abschluss1983

    AW: Mein abschluss1983 hi ich kan mich leider nicht an dich erinern lach ist ja auch schon lange her bei frau gronimus war ich bin im achten abgegangen; gruss lotte
  2. lotte

    suche

    AW: suche hi wan bist du den von der schule gegangen?
  3. lotte

    Happy Birthday "Lotte"

    AW: Happy Birthday "Lotte" ups vielen lieben dank an alle gruss lotte
  4. lotte

    Mein abschluss1983

    hi dieter wie heist das sprichwort aus den augen aus dem sinn oder. ich versuche auch immer einige zu schreiben aber es kommt nichts, ich weis nicht vor was die alle angst haben lach. ich würde gerne noch mal alle wieder sehen, und irgendwie ein klassen trefen machen. also dieter las den kopf...
  5. lotte

    Mein Abschlus 1983

    hi dieter nein habe leider kein kontagt mehr zu den anderen, ich suche und suche nur susi eckstein hat mir geschriben. du bist mit mir zu samen abgegangen wir waren alle in der aula die die schule beendet haben. ich würde gerne ein klassen trefen mit den anderen machen, aber ich wohne in...
  6. lotte

    Mein Abschlus 1983

    hi anja, kanst du mir auf die sprünge helfen, den ich weis absulut nicht wer du bist lach. warst du in meiner klasse?erzähl mal etwas über dich. freu mich wen du mir antworten würdest danke gruss lotte
  7. lotte

    Mein Abschlus 1983

    ja sussi ich bins die lotte lach. ich bin oft nicht drin bin viel arbeiten. meld dich mal , und sag mir ob du noch konntagt mit anderen hast von der schule würd mich freuen wens so were und erzähl mir alles lach gruss lotte
  8. lotte

    Abschlus Jahr 1979

    hi heiko. sorry es war nicht frau beckman das weis ich ganz genau. ich hate einen volker röder gabi porchen gerda veith eine simone ingrid theissen und so weiter es war aber nicht frau beckmann lach. gruss lotte
  9. lotte

    Abschluß 1983

    hi michael, ich weis nicht ob du mich kenst,war zwar nicht in deiner klasse,aber ich ken dich.meine lehrerin hies glaub ich frau wickerath lach.und einige der klassen kamaraden hiesen dirk nepomuck gerda veith sussi eckstein ein diter und nartürlich die höfeler wer kante sie nicht. mein...
  10. lotte

    Mein Abschlus 1983

    (zw) an alle die mich von früher noch kenen ich bin 1983 von der ostchule abgegange, und bis heute hat sich nur einer bei mir gemeldet. meine lehrein his glaub ich frau wickerath, und einige von meiner klasse hiesen sussi eckstein- gerda veith- dirk nepomuck- einen heiko-diter- und so weiter...
  11. lotte

    Abschlus Jahr 1979

    (bad) (zw) habe die grundschule im grüngürtel besucht und bin 1979 abgegangen den namen von meiner klassen lehreri ken ich leider nicht mehr ups gruss lotte
Zurück
Oben