• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von klassiker

  1. K

    Wie findet ihr Intimrasuren bei Frauen?

    AW: Wie findet ihr Intimrasuren bei Frauen? Wenn meine Freundin sich komplett rasieren würde, gäbe es ein Problem :kotz:. Aber zum Glück habe ich dieses Problem nicht, da sie ein ganz natürliches Dreieck hat! Und zudem schont man den Geldbeutel.Die Kosmetikindustrie lacht sich doch...
  2. K

    Wie findet ihr Intimrasuren bei Frauen?

    AW: Wie findet ihr Intimrasuren bei Frauen? Vielleicht liegt es auch an der Zeit oder an den Pornos? Ich kann nur für mich sprechen. Ich finde es optisch schöner wenn eine Frau nicht rasiert ist. Es ist natürlich auch Geschmackssache. Aber ich kann mit rasierten Frauen nicht's anfangen. Es...
  3. K

    Wie findet ihr Intimrasuren bei Frauen?

    AW: Wie findet ihr Intimrasuren bei Frauen? Ich mag natürlich behaarte Frauen im Intimbereich (ganz normales Dreieck). Ja, sogar Achselbehaarung finde ich bei Frauen sehr schön. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit den Haaren zwischen den Zähnen und Hygiene usw. Völlig blank sieht nach jungem...
  4. K

    Roland SCC-1,Yamaha SW60XG oder Roland MPU-IPC-T gesucht!

    Suche eine Roland SCC-1,Yamaha SW60XG oder Roland MPU-IPC-T für meinen alten PC!
  5. K

    SOUNDBLASTER 16 ASP CT1740

    Suche die SOUNDBLASTER 16 ASP CT1740! Gruß Stefan
Zurück
Oben