• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von khkuepper

  1. K

    Abschluß 1983

    mit dem war ich zusammen in der klasse!
  2. K

    das nennt man allgemein bildung in der USA

    http://www.youtube.com/watch?v=juOQhTuzDQ0
  3. K

    was zum lachen

    http://www.biertijd.com/mediaplayer/?itemid=3076
  4. K

    Was muß man machen?

    ich würde mich freuen falls du was raus finden solltest ,danke für dein bemühen
  5. K

    alle mal wieder sehen

    die namen kenne ich aber leider kann ich nicht sagen ob die in meiner klasse waren .ist sehr schwirig sich daran zuerinnern
  6. K

    Was muß man machen?

    maquard und Frau bodes die war die lehrerin von der parralelklasse
  7. K

    Was muß man machen?

    sie soll neu verheiratet sein ,ohne namen kannste keinen finden !
  8. K

    für alle die einen Sony walkman der neuen generation besitzen

    hier einen link für die seite ,wo ihr einen converter her bekommt ,ein super programm http://de.utilidades-utiles.com/download-any-video-converter.html
  9. K

    Was muß man machen?

    die ist leider weggezogen
  10. K

    Was muß man machen?

    nix erreicht leider haben die keine unterlagen mehr und keiner kann auskunft geben über sowas ,probiere jetzt in allen möglichen foren leute anzutreffen die mir weiter helfen ,mit fottos usw..Aber leider melden sich die leute nie bei solchen anfragen zurück ,echt schade das so wenig leute...
  11. K

    Abschluß 1983

    bin nach der siewbten klasse,abgegangen und habe die schule gewechselt,wenn dir mein name was saht ,meld dich mal ,war das ingo johnen ?
  12. K

    hier kann man alte bekannte suche

    http://www.yasni.de/
  13. K

    1979-1985

    kennst du andrea engels ?
  14. K

    1984-1985

    hallo leute ,nordschule 1984-1985,jeder der mit mir oder dirk schumacher ,claudia heinrichs oder gregor körfer ,manula klein usw. in der klase wart meldet euch doch mal ,vieleicht kann man ja mal ein klassen treffen organisieren ,oder man trifft sich mal auf ein bier oder sowas !
  15. K

    Was muß man machen?

    nein leider noch nix rausgekriegt
Zurück
Oben