• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von kater123

  1. K

    21. Dezember 2012...das Ende der Welt?

    AW: 21. Dezember 2012...das Ende der Welt? Ich auch. Da hab ich nämlich Geburtstag :40008:
  2. K

    Kater123 hat das halbe Jahrhundert voll

    AW: Kater123 hat das halbe Jahrhundert voll Vielen Dank für die Glückwünsche.:904:Auf die nächsten 50 Ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.:yea: Detlef
  3. K

    SCSI Hardware

    AW: SCSI Hardware schade, aber düren das ist zu weit für mich. :Cry:
  4. K

    suche sata platte

    hallo gemeinde , ich suche auf diesem wege noch eine günstige sata fp, am besten umsonst. muss auch nicht die neuste sein auch nicht die grösste. ich hoffe mir kann da jemand helfen. könnte auch tauschen , hab noch 2 ide 1x 80gb nd 1x 160gb. :30000030:
  5. K

    Komplett PC

    AW: Komplett PC 50 - 70 €
  6. K

    Nie wieder Alkohol

  7. K

    Wort mit Endbuchstaben

    AW: Wort mit Endbuchstaben Einzelhaft
  8. K

    Wort mit Endbuchstaben

    AW: Wort mit Endbuchstaben zoo
  9. K

    Slax

    AW: Slax schon ausprobiert ??
  10. K

    Zockernetz Style V.3

    AW: Zockernetz Style V.3 lass es so wie es ist(zumindest farblich)
  11. K

    Bundle schätzen

    AW: Bundle schätzen Genaue Bezeichnung AMD Athlon 64 ADA3000IK4BI CBBID 0507FPAW 1220839B50075
  12. K

    Bundle schätzen

    AW: Bundle schätzen was wäre es dir den wert?? hier geht's ums schätzen :500000:
  13. K

    Bundle schätzen

    MB Asrock 939 Dual-VSTA mit AMD Athlon 64 (ADA3000IK4BI) mit Kühlkorper und Lüfter. Was kann man dafür noch bekommen bzw. verlangen ???
  14. K

    Wlan PCI Karte

    AW: Wlan PCI Karte der stick macht 54mbit :laser:
  15. K

    Wlan PCI Karte

    AW: Wlan PCI Karte ne, nur nen wlan stick:bounce:
Zurück
Oben