• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von Karo

  1. K

    25.10.2008 1. Große Ehemaligentreffen” ehemaliger Schülerinnen und Schüler

    AW: 25.10.2008 1. Große Ehemaligentreffen” ehemaliger Schülerinnen und Schüler Hallo Wilma,und alle Organisatoren des Events. War selber gestern da,hat mir sehr gefallen. Nur aus meiner Schule und Klasse war keiner da. Aber ansonsten war es ein schöner Abend. Gruss Karo
  2. K

    25.10.2008 1. Große Ehemaligentreffen” ehemaliger Schülerinnen und Schüler

    AW: 25.10.2008 1. Große Ehemaligentreffen” ehemaliger Schülerinnen und Schüler Hallo Wilma, Auch ich sage Danke,für Deinen Einsatz hier. Freue mich sehr auf das Treffen. Lieben Gruss Karola
  3. K

    Schulfreunde finden 1962-1966

    AW: Schulfreunde finden 1962-1966 Hallo Karl-Heinz. Ja das stimmt,kenne die Helga Bohlem auch noch.Abersie müsste etwas jünger sein,und wohnte damals in der Weberstr._Ölmühle. Lieben Gruss Karo
  4. K

    Schulfreunde finden 1962-1966

    AW: Schulfreunde finden 1962-1966 Hallo Karl-Heinz.War auch zu der Zeit auf der Josefschule.Bin 1965 entlassen worden und Frau Koziel war meine Lehrerin.Ich glaube das Wir in einer Klasse waren. Mein Name war damals Karola Imker. gruss Karola
  5. K

    Ich war dort Abschluß 1999

    Hallo,ich bin 1965 von der Hauptschule ST.Josef abgegangen. Da können wi uns nicht mehr kennen. Gruss Karo
Zurück
Oben