• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von jsentertainment

  1. J

    Party 17.11.06 Club Zero Body Language meets Night in Black

    Am 17.11.2006 ist es endlich so weit. Für alle Soul, RnB und HipHop Fans wird es endlich mal wieder so richtig was zum Feiern geben. Am Abend werden unter anderem Dj Maze (Bounce Squad Dj Team, Resident Dj im Mondial), Dj Crazy D (Apollo Köln), Dj Nice (Diamonds Köln), Dj Dado und Dj DaFace (vom...
  2. J

    Body Language

    das apollo ist in aachen, pontstr.141. links neben dem cafe madrid die treppe runter.
  3. J

    Body Language

    Body language- Die Party mit fetten Hiphop Beats und heißem Hüftschwung Alle, die Hiphop, R´n´B und Soul lieben, werden auf dieser Party auf ihre Kosten kommen. Am 21.7 gibt es ab 23 Uhr im neu designten und größeren Appollo Sex für die Ohren. Rockt das Haus zum Sound von Usher, 50 cent &Co...
  4. J

    Die Nacht der Versuchung mit Dj Mijk Van Dijk

    Die Nacht der Versuchung am 29.04 im Club Zero mit Dj Mijk van Dijk Liebe Partygäste, am 29.04 erwartet euch ein absolutes Highlight in diesem Jahr. Dj Mijk van Dijk wird die Plattenteller an diesem Abend drehen, begleitet von dem Szene Dj Seven David Jr. (Mittwochs Cafe Madrid). Für...
  5. J

    17.3 Strictly RNB im B9

    hi, am 17.3 werde ich im B9 eine neue Partyreihe starten mit dem Motto Strictly RNB. Auch werden euch Gogo- und Candygirls den Abend versüssen. Djs an dem Abend werden unter anderem sein DJ Jay P. DJ Mr. Magic DJ Maze (Bounce Squad DJ Team) und DJ Shorty. unten findet Ihr aber auch den Flyer...
Zurück
Oben