• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von josip

  1. josip

    Suche spannenden Online Roulette für PC?

    Wenn ich mal gut nachdenke dann fällt mir nur das ______ Online spiel ein. Das Online spiel is sehr ähnlich Europäischen Roulette spiel. Hier ist neben die Spielgeschwindigkeit auch die Spielfeldaufbau etwas anderes als das fall bei Europäischen Roulette ist. Bei Amerikanischen Roulette gibt...
  2. josip

    Wozu nutzt ihr eine Tablet

    Hallo leute Mich würde mal interessieren für was benutzt ihr eurem Tablet?
  3. josip

    Gamer PC oder Konsole?

    Ich bevorzuge den PC, weil man da mehr Leistung hat, und den PC auch als PC verwenden kann, bei einer Konsole braucht man PC+Konsole. Außerdem ist ein selbst zusammengebauter PC komplett modular, und du kannst mal schnell Arbeitsspeicher, CPU oder GPU aufrüsten.
  4. josip

    Welche Konsole kaufen?

    Habe beide Konsolen, wenn ich mich für eine Entscheiden müsste würde ich jederzeit die PS4 wählen.
  5. josip

    Was esst ihr gerne?

    Sagt mal leute was ihr am liebsten esst?
  6. josip

    Was kocht Ihr am Wochenende?

    Bei mir wird heute Abend gegrillt :)
Zurück
Oben