• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von joschy

  1. joschy

    [Erledigt] Soundausgabe am PC funktioniert nicht

    Thorsten wenn das klappt bekommst nen Orden 😂
  2. joschy

    [Erledigt] Soundausgabe am PC funktioniert nicht

    So - BIOS aktuell und hat gar nicht weh getan - nur an der Stille hat sich nichts geändert....
  3. joschy

    [Erledigt] Soundausgabe am PC funktioniert nicht

    heute werde ich mal das Projekt Bios-update starten... ich werde berichten ob es hilft...
  4. joschy

    [Erledigt] Soundausgabe am PC funktioniert nicht

    habsch ein bisschen Angst vor - bin zum reinen Anwender verkommen 😂😂😂
  5. joschy

    [Suche] HDD ab 1 TB SATA 2,5 Zoll - erledigt

    Wäre okay... smile
  6. joschy

    [Erledigt] Soundausgabe am PC funktioniert nicht

    Ja - ist eingeschaltet.... war auch meine erste Idee
  7. joschy

    [Suche] HDD ab 1 TB SATA 2,5 Zoll - erledigt

    Sieht Überschrift - am liebsten komplett mit Halterung und Kabeln...
  8. joschy

    [Erledigt] Soundausgabe am PC funktioniert nicht

    Hallo Gemeinde, im PC meines Sohnes ist ein Mainboard Asrock B450M HDV R4.0 verbaut. Gestern haBen wir festgestellt, dass Audio on Board weder hinten noch vorne funktioniert - wenn Sohnemann seinen drahtlosen Kopfhörer per USB anschließt funktioniert dieser tadellos und auch beim Audio über HDMI...
  9. joschy

    [Verkaufe] Monitor 17Zoll Acer ca 14 Jahre alt

    Haste dat Ding noch? Lese gerade im Fazzebuck dat einer einen sucht
Zurück
Oben