• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von jessinllj25

  1. J

    Kleinhau (Hürtgenwald) 1994-1997

    da war ich auch bei von 94 bis 97
  2. J

    Ich war auch hier 1997-2000

    ich war auch hir von feb.97 bis 99
  3. J

    Kids

    hi hi ich habe 4 kinder drei jungs 6 jahre 3 jahre und 1 jahr und ein mädell 4 1/2 jahre alt
  4. J

    Was schaut...

    hi ich schaue gerne gzsz und alles was zählt habe auch sehr gerne o.c.califonia geschaut aber das kommt leider nicht mehr
  5. J

    Haustiere

    hi hi habe eine kleine weiße maus sie heißt tom vorher war noch jerry mit drin aber der ist leider gestorben und dan habe ich noch zwei schwarze rennmäuse black und beutyi
  6. J

    Wie seid ihr hier gelandet??

    meine schwester hat mir zuerst davon erzählt und danach habe ich es in der zeitung gelesen
  7. J

    hi 97-99

    hi war von 1997 bis 1999 in der ghas birkesdorf mein lehrer war der heer nakaten vorher war ich von 1995 bis 1997 in der ghs kleinhau da war mein lehrer der heer müller
Zurück
Oben