• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von Huppi

  1. H

    Kann man Monde Monden.....

    tut mir echt leid so hab ich mich auch vor kurzer zeit gefühlt und das schon zum 3 mal in uni 12..... und jetzt bunker ich mich ein......LOL bis ende märz bau ich nur def und hoffe das mir dann nicht nochmal einer aufen keks geht!
  2. H

    Schönes Ziel!

    hab noch nen schönes ziel gefunden.....240ss..........ohne große def!! nahja aber wie ich sehe habter ja net unbedingt so große interesse an sowas
  3. H

    Schönes Ziel!

    hab da vllt nen schönes ziel für diejenigen von euch die nen große fleet haben und eine große zerstören wollen!! ca 200 ss sind es! ist aber in gala 1^^meldet euch bitte bei mir wenn ihr inresse habt...ist von L.X.G. W der typ!!
  4. H

    ????

    thx für diese nahja "schlechte" antwort!! viel spaß in den anderen unis und im rl!!
  5. H

    Toby vs. Blacksunder

    genau!! von solchen angriffen hab ich über 10 am tag!! aber bald also morgen wirds einen richitgen att für euch geben^^ da wird einer von mir und nem kumpel platt gemacht...hoff ich zumindestens*GG* dann geht einiges drauf aber leider auch von mir^^erbeute aber vllt 1 mio res!!
  6. H

    ????

    habters jetzt??!! ich raff nichts mehr(wie immer*GG*) hört der jetzt uff oder net?!!
  7. H

    hat jemad kris?

    @ jesus ich hab mal wieder kris über so 300k brauch nur met und deut 400k met und 67k deut wären ok!!
  8. H

    Zocker vs FCA

    das ist ja mal geil son gegner hab ich auch grad!! son kleiner furtz hat mich angegriffen dann hab ich dem gesagt geb mir die ressis für meine zerstörten transen wieder und ich lass dich in ruhe nahja hab vor 1 h meinen ersten angriff auf den geflogen und es werden noch sehr viel folgen^^
  9. H

    2-2.5MIO kris über!!!

    Hab so 2 bis 2.5 mio kris über was bietet gebter mir dafür?? ein kleiner aufschlag hät ich aber dann schon gerne weils so viel aufeinmal ist!!! meldet euch ingame!!
  10. H

    PLätten!

    ehmm du bekommst das zeug auch ohne mir das deut zu geben so als starthilfe wies sich für ne "gute ally gehört" ich hoffe mir schließen scih noch einige an!!!
  11. H

    Deut

    aber gebrauchen kann ich das zeug immer!! also her damit!!hab mal wieder kris über
  12. H

    Deut

    und i vom letzten*FG* nahja ist auch egal ich hab meine 300k bekommen und bin jetzt glücklich!!
  13. H

    Deut

    stimmt net ganz guck mal nen paar themen tierfer da hab i damit angefangen!!
  14. H

    Deut

    das sind ja mal tolle und qualifizierte anworten muss ich schon sagen... respekt....!! ich will wissen wer was für mich hat und nicht wer auch und wer keins hat!! wo sind den die alle anderen aus unserer ally? die lassen sich hier nie blicken ich regel das am besten nur noch ingame geht...
  15. H

    Deut

    Mensch Leute nen Forum ist da um da auch mal reinzuschauen!!! ICH BRAUCHE DEUT!!!! und das wens geht in großen mengen!!!
Zurück
Oben