• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von honey

  1. H

    Welcome Back im Zockernetz

    AW: Welcome Back im Zockernetz Soweit komme ich nicht mal, dass ich eine Datei auswählen könnte ;) Ich habe keinen Button oder so über den ich das Bild bearbeiten könnte.
  2. H

    Welcome Back im Zockernetz

    AW: Welcome Back im Zockernetz Bei mir leider auch nicht. Am PC mit Windows 7 und Firefox und Adblock.
  3. H

    Heute soll es heiss werden :)

    AW: Heute soll es heiss werden :) In Kölle ist es auch richtig heiß...wir haben hitzefrei im Büro ab 17 Uhr bekommen, leider hab ich einen Außentermin ab 17 Uhr - bringt mir also nix!
  4. H

    [Forenspiel] Letzter Buchstabe

    AW: Forenspiel: Letzer Buchstabe Rindvieh - Heidschnucke Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
  5. H

    Was ist aus euch geworden?!

    AW: Was ist aus euch geworden?! Soo, dann hau ich auch mal in die Tasten, nachdem Mr. Netzi mich so nett immer wieder an das ZN erinnert hat :) Als ich in das Forum gestoßen bin war ich noch ein Kind, 13 oder 14 Jahre alt. Seitdem hat sich meine Welt natürlich 10 mal gewendet! Ich hab Abi...
  6. H

    Pokémon Go aus vertrauenswürdiger Quelle installieren in Deutschland

    AW: Pokémon Go aus vertrauenswürdiger Quelle installieren in Deutschland Ach krass, das wusste ich gar nicht. Gefällt mir! Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
  7. H

    [Forenspiel] Letzter Buchstabe

    Xanthippe - Etymologie
  8. H

    [Forenspiel] Letzter Buchstabe

    Paul - Le Roux
  9. H

    Battlefield 3

    AW: Battlefield 3 Limited-Edition PC (inkl. Dog Tags) {deleted}
  10. H

    Steve Jobs tot

    AW: Steve Jobs tot Er ging diesmal nicht im Streit, so hat er seine Ideen weitergegeben. Bleibt zu hoffen, dass aus der Apple Uni weitere Genies auf diesem Gebiet hervorgehen. Steve Jobs plante bereits 4 Jahre im Voraus » applebreak.de
  11. H

    Apple MacBook Air 2009

    AW: Apple MacBook Air 2009 Hallo AC-Eschweiler, das MacBook steht nicht mehr zum Verkauf. Man kann eine SSD bei diesem Modell nachrüsten. Schönen Sonntag Verena PS: Kann dann geschlossen werden. Danke.
  12. H

    Steve Jobs tot

    AW: Steve Jobs tot @Specu & Thorstenb: tut mir leid, ich hatte wohl vorher zuviel negative Dinge gelesen, dass ich das in eure beiträge hinein projeziert habe. also back to topic
  13. H

    Steve Jobs tot

    AW: Steve Jobs tot Ja sicher, es gab nur ein iPhone 4s weil er wusste, dass er sterben wird. Was geht denn hier ab? Es ist ein Mensch mit Familie gestorben, die sind die angeschissenen. Es bewegt die ganze Welt, weil seine Ideen die Welt ein Stück verändert haben. Und hier geht es nur darum zu...
  14. H

    Empfehlung: Inspektion Ford Fiesta

    AW: Empfehlung: Inspektion Ford Fiesta Reifen Weimbs GmbH Dueren - Impressum Düren Birkesdorf, man steht schonma was länger, dafür sind die Preise Gold wert! (Besser selbst vorbei fahren und Termin ausmachen, zu Winterreifen/Sommerreifen Stoßzeiten geht keiner ans Telefon :-))
  15. H

    Diverse Dinge

    Meine eBay Welt - mrssiete Ich habe zur Zeit einige Auktionen laufen, mit Sachen, die ich im Forum angeboten habe, die niemand haben wollte. Dabei sind Damenkleidung, Portmonee, Design-Aktentasche, Laptop-Taschen
Zurück
Oben