• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von Höllenbestie

  1. H

    Sperrung

    Wed Jun 23 2004 16:15:29 Oceolot Voodooman Thu Jun 23 2005 16:15:29 Hoffe das waren alle deine Multis :-) Wed Jun 23 2004 16:14:26 Oceolot consiliarius Thu Jun 23 2005 16:14:26 Multi 3/4 Wed Jun 23 2004 16:14:12 Oceolot Basler Thu Jun 23 2005 16:14:12 Multi 2/4 Wed Jun 23 2004...
  2. H

    Mutmaßlicher Bombenanschlag in Köln

    Echt, mach keinem Scheiß, das könnte man aber immernoch gut erkennen, falls die mal neue kennzeichen hätten. Lasst es lieber bleiben, wenn ihr noch nie Polen gesehen habt die sowas machen, ganz besonders wenn ihr nicht mal in der Nähe der grenze wohnt,
  3. H

    Mutmaßlicher Bombenanschlag in Köln

    Sry, aber Deutsche Autos haben kein SCHWARZES Nummernschild. :ohhh:
  4. H

    Mutmaßlicher Bombenanschlag in Köln

    Jungs ich seh das Tag täglich, wie die Polen mit ihren Autos ankommen und in den Mülltonnen rumkramen. Sry, aber das ist kein Vorurteil, ich kann das wohl noch mit am Besten beurteilen, oder wohnt noch einer von euch in der Nähe der Grenze und bekommt mit, wie die in den Mülltonnen rumstöbern...
  5. H

    Mutmaßlicher Bombenanschlag in Köln

    Davon habe ich aber noch nicht einen in meinem ganzen Leben gesehen.
  6. H

    Mutmaßlicher Bombenanschlag in Köln

    das heißt doch nicht dass sie genauso hoch sind wie bei uns. :ohhh: Man, jedenfalls könnten die dort auch viel mehr erreichen, als in ihren eigenen Ländern. Was will ich in Polen, da wird doch eh nur geklaut, außerdem würde ich da meinen ganzen Müll wiederfinden ( jeden beschissenen Tag...
  7. H

    Mutmaßlicher Bombenanschlag in Köln

    Einiges regt mich aber auch auf z.B. warum wollen so viele Ausländern (z.B. aus Litauen,Lettland,Estland,Ukraine) nach Deutschland, na um ein besseres leben aufzubauen, bis dahin noch sehr verständlich, jeder denkt doch erstmal an sein eigenes Wohl. Aber in Polen gibt es fast die gleichen...
  8. H

    SÖldner

    Mmmmhhhhh......dann sind meine PC-Kenntnisse schon am Ende. :rolleyes:
  9. H

    Andy Who Likes Candy

    Ja, sry habe mich verguckt, aber das mit den 300.000 Energie ist doch wohl voll krass. 8o
  10. H

    SÖldner

    Ich würde sagen, den Patch deinstalieren und nochmal woanders runtersaugen.
  11. H

    True Crime LA

    Ich finde diese blöde Perspektive und das ganze Gameplay von Max Payne sch****, deshalb will ich mir erst garnet vorstellen wie sich True Crime spielt. Naja bei GTA:Vice City, da war das mit dem Gameplay schon anders und finde es echt geil ( habe es zwar nur für Playstation 2, aber trotzdem gut...
  12. H

    Meine schöne noch überhaupt net ausgebaute Def und "große" Flotte ist weg.

    Dafür konnte ich nichts, bin net so naiv und lasse meine flotte sonst einfach so stehen ( dann noch mit so vielen ress ) Habe nur ab und zu nen paar ss gebaut, das war also nur "kleinkram", diese habe ich dort gesammelt. Ich wollte bloß mal ne riesen def bauen, nur gut, dass def net ins TF...
  13. H

    Meine schöne noch überhaupt net ausgebaute Def und "große" Flotte ist weg.

    Angreifer bebe2(5:445:8) Waffen:+110% Schilde:+110% Hülle:+110% Typ Schlachts. Anz. 800 Bewaff. 2100 Schilde 420 Hülle 12600 Verteidiger H llenbestie(5:443:9) Waffen:+90% Schilde:+100% Hülle:+90% Typ Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Schlachts. Recy. Spio.Sonde Rak. L.Laser S.Laser Gauß...
  14. H

    Andy Who Likes Candy

    Die Gravitationsfoschung kostet genau 300k deut, mehr nicht. Die brauch man doch nur, für rips, einer Kostet 5 Mio met, 4 Mio kris, 1 Mio deut, so weit ich das noch in erinnerung habe. Die blöffen doch bloß, mehr können die doch net.
  15. H

    Voodoo vs. [HG] chekker

    Shit, hätte mich schon so drauf gefreut.
Zurück
Oben