• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von | Hauke |

  1. H

    Sparkle GeForce 8800GTS PCI-E 320MB GDDR3 Dual DVI-I + HDTV

    AW: Sparkle GeForce 8800GTS PCI-E 320MB GDDR3 Dual DVI-I + HDTV Ja, noch da, liegt bei mir gut verpackt im Wohnzimmer.
  2. H

    Sparkle GeForce 8800GTS PCI-E 320MB GDDR3 Dual DVI-I + HDTV

    AW: Sparkle GeForce 8800GTS PCI-E 320MB GDDR3 Dual DVI-I + HDTV Hallo, für 40,- Euro jemand Interesse?
  3. H

    Grafikkarte PCIe GTX2xx oder HD4000

    AW: Grafikkarte PCIe GTX2xx oder HD4000 Vielleicht eine Möglichkeit? http://www.zockernetz.de/laufwerke-and-erweiterungskarten/72838-sparkle-geforce-8800gts-pci-e-320mb-gddr3-dual-dvi-i-hdtv.html
  4. H

    Sparkle GeForce 8800GTS PCI-E 320MB GDDR3 Dual DVI-I + HDTV

    Hallo zusammen, würde ganz gerne meine Graka loswerden. Funktioniert 1a. Einen passenden Grafikkartenhalter (für's Gehäuse) gibt's dabei. Liegt aktuell in Woffelsbach, kann aber von mir auch gerne in Aachen zum Bendplatz mitgebracht und dort abgeholt werden. Der Preis sollte sich bei 50,-...
  5. H

    Sparkle GeForce 8800GTS PCI-E 320MB GDDR3 Dual DVI-I + HDTV

    AW: Sparkle GeForce 8800GTS PCI-E 320MB GDDR3 Dual DVI-I + HDTV Sorry, mach ich sofort. Muss mich hier wieder eingewöhnen, ist was her :)
  6. H

    Sparkle GeForce 8800GTS PCI-E 320MB GDDR3 Dual DVI-I + HDTV

    AW: Sparkle GeForce 8800GTS PCI-E 320MB GDDR3 Dual DVI-I + HDTV Gut, dankeschön! :) Dann biete ich die mal für 50,- Euro an. Jemand Interesse? ;)
  7. H

    Sparkle GeForce 8800GTS PCI-E 320MB GDDR3 Dual DVI-I + HDTV

    Hallo, was kann ich für die Karte im Betreff noch "verlangen"? Würde sie dann auch gerne im gleichen Atemzug loswerden / verkaufen. Funktioniert 1a. Einen passenden Grafikkartenhalter (für's Gehäuse) gibt's dabei. Jemand Interesse bzw. eine Idee wegen des Preises? :) Vielen Dank!
  8. H

    Bitte schätzen: Komplettsystem

    HalliHallo, habe folgendes Komplettsystem und wüsste gerne, was es noch wert ist: CPU: AMD Athlon XP 2600+ (2,09 GHZ) Mainboard: ASUS A7N8X-E Deluxe Nforce2 Rams: 2 x 512 MB DDR-Corsair Ram 400 Mhz CL 2.5 Graka: Nvidia Geforce 3 TI 200 Sound...
  9. H

    NEC Riegel 32 MB

    ebenfalls: hab den noch hier, aber da den wohl keiner will, kannste schließen ;) danke
  10. H

    S3 Trio64V+ Graka

    hab die karte noch hier, aber da die wohl keiner haben will, kannst du das gerne schließen... danke
  11. H

    Welche Grafikkarte ist besser???!!

    kk, danke euch ;) ihr seid die besten :D
  12. H

    Welche Grafikkarte ist besser???!!

    sollte für AGP sein...
  13. H

    Festplatte unter win XP prof. mit 200 GB laufen lassn?

    ich hab in der registry dieses "EnableBigLBA" eingetragen und auf 1 gesetzt ;)
  14. H

    Welche Grafikkarte ist besser???!!

    Hallöchen ihr Lieben, ich such für mein System ne neue Graka... und ich kann mich einfach nicht entscheiden welche ich nehmen soll. Zur Auswahl stehen bei mir Karten im Bereich zw. 300 und 350 Euro. Zum einen hab ich die Radeon X850 Pro mit 256 MB gefunden. Die Karte hat wohl nur 12...
  15. H

    Festplatte unter win XP prof. mit 200 GB laufen lassn?

    läuft, danke, kann geschlossen werden =)
Zurück
Oben