• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von FinalVirus

  1. F

    Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

    AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008 dann wären wir schon mal zu dritt :) Fehlt noch ein schöner egoshooter, ein nettes Autorennen und C&C 3 :) natürlich noch pizza und bierchen - aber mehr brauch ich wirklich nicht für eine schöne LAN
  2. F

    Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

    AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008 hehe und da haben wir noch Duke Nukem über bnc gezoggelt :) ICH WILL NOCH MAL IN DEINEN SCHWEINESTALL, UWE! Lass uns nochmal zocken...und wenns nur zu viert oder so ist
  3. F

    Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008

    AW: Zockernetz-Lan am 3.Mai 2008 Du hast IMMER verloren! :D und anschließend mit hängendem kopf frühzeitig nach haus *hihi*
  4. F

    Alles Gute zum Geburtstag vobi, FinalVirus, Voodooman, Ötzi, Bjoern52349, dragonsix,

    AW: Alles Gute zum Geburtstag vobi, FinalVirus, Voodooman, Ötzi, Bjoern52349, dragons Danke sehr :) da hab ich mich dank Any doch echt nochmal zu einem Login hinreißen lassen :D
  5. F

    Aaaaaaaaahhhhhhhh! ô.0

    Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Pferd, das eindeutig größer ist als dein Auto...
  6. F

    Hausarbeit: Betriebssysteme in der Zukunft

    und die frauenquote anzuheben ^^
  7. F

    Petition gegen die GEZ!

    jaja...die gez ;)
  8. F

    Luzifer hat Geburtstag!

    Alles alles Gute =) und weniger DAUs am Telefon wünsch ich dir...
  9. F

    DVB- T in Düren

    genau das ^^
  10. F

    DVB- T in Düren

    ich würd spontan "ne" sagen...weil ich wohn parallel von dir...cranachstr. 1.Stock und bekomme jedenfalls mit passiver antenne kein dvb-t. könntest aber mit aktiver zimmerantenne oder aussenantenne probieren. Mit ner dachantenne sollte es klappen, allerdings im mehrfamilienhaus wirst du da...
  11. F

    Imbiss Deutsch für Fortgeschrittene

    1x zwei halve hahn ^^ kannt ich schon, ist aber richtig cool er ist die pommes...ich bin das schaschlik *gg*
  12. F

    Abstimmung Bauch Männer

    wenn ich nicht um stimmen hausieren gehe hast doch eh schon gewonnen ^^ aber da ich ja mittrinken kann ist das ja nur halb so schlimm :gap:
  13. F

    Der " Was dir heute auf den Sack geht " Theard

    Du haust mir nicht ab aus dem Dürener Sumpf! Damit das mal klar ist! =) Mir geht auf den sack das heute die Fussballsaison angefangen hat und unser gegener die mannschaft zurückgezogen hat --> saison fängt nächste woche erst an! :( hatte mich so gefreut ;)
  14. F

    DVB- T in Düren

    genau das wollte ich damit ausdrücken ;)
  15. F

    DVB- T in Düren

    quatsch...da sind gaaaanz viele hochhäuser ;) ich wollte das ja auch nur mal erwähnt haben, weil es grad mal 10km von DN weg ist
Zurück
Oben