• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von EvilE

  1. E

    TV Flat

    unglaublich so langsam muss doch wer mal aussortieren. Die Dinger gibt es seit Jahren :D
  2. E

    AMD Radeon R7 260X

    wo wäre die abzuholen?
  3. E

    Brustvergrößerung...

    sehr gut! Ich probiere es aus
  4. E

    TV Flat

    Leute das kann doch nicht wahr sein das keiner was hat :(
  5. E

    Wer fährt hier einen GTI oder noch besser einen EDI?

    Das macht meiner nicht wenn man ein Gefühl für das Pedal hat! Ich weiß wie ich drücken muss damit der Gang der Richtige ist.
  6. E

    TV Flat

    hat keiner noch so ein altes Ding rumliegen? Muss kein Full HD sein!!!!
  7. E

    Wer fährt hier einen GTI oder noch besser einen EDI?

    Dafür kannst ja tippen oder am lenkrad schalten! Also ich liebe das DSG. Im Sport Modus ist es aber echt sehr gut!
  8. E

    Wer fährt hier einen GTI oder noch besser einen EDI?

    Hi@ all, meldet Euch :) LG
  9. E

    Einmal beraten bitte

    Ipad rennt, Iphone 5s und 6 auch. Keine Probleme. Bin zufrieden.
  10. E

    TV Flat

    Hallo, ich suche einen TV Flatsreen ab 32 Zoll. er kann ruhig zum älteren Semster gehören und muss günstig sein. Er ist für eine alte Dame der ich diesen gerne schenken würde da sie kaum was sieht und einen alten mini Röhren TV hat. LG
  11. E

    Verkaufe controler karte

    Fasten und Heilfasten sind auch zwei Dinge für sich. Ich denke jedoch jeder sollte das für sich entscheiden was er macht und wie er damit umgeht. Und ich glaube kein Arzt wiederspricht mir wenn ich sage lieber bewußt als unbewußt und mal ein paar Wochen drauf verzichten. (Beispiel: 30...
  12. E

    Verkaufe controler karte

    Fasten ist aus meiner Sicht blödsinn. Bewußt leben reicht und auf die Umwelt achten. Alles ist ungesund in der endsprechenden Menge. Dann lieber was spenden für sinnvolle Zwecke
  13. E

    Suche altes Mitglied Zio!

    Ja bitte
Zurück
Oben