• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von Dynamic

  1. D

    Filme zum Lachen

    AW: Filme zum Lachen Sorry, aber gerade die würde ich nicht gucken. Die uralt Comics sind doch sau gut. Wer kennt nicht den Vorkoster von Cleopatra: "Ulla, Ulla, Ulla, Ulla..." :D Saukomisch!
  2. D

    Katzenjunge

    AW: Katzenjunge danke, die nummer dort werde ich mal wählen und einfach nachfragen.
  3. D

    Was macht ihr Karneval

    AW: Was macht ihr Karneval Arbeiten ;-)
  4. D

    Katzenjunge

    AW: Katzenjunge Danke für eure Beiträge. Bauernhof ist ne super Idee, da ist meine letzte auch her. Bin ich irgendwie nicht drauf gekommen :) Tierheim dachten wir auch schon dran. Nur hatte ich im Tierheim noch nie ganz kleine gesehen. Aber Versuch macht klug. Dass gerade keine Saison ist...
  5. D

    Katzenjunge

    Hallo, meine Freundin und ich sind vor kurzem Umgezogen. Wir sind nun mit allem fertig. Solange wollten wir warten, nun wollen wir Kätzchen haben. Wer kennt jemanden mit Jungen oder hat vielleicht selbst gerade Nachwuchs bekommen? Wir suchen 2 Geschwister, EKH, am liebsten so jung wie es geht...
  6. D

    21. Dezember 2012...das Ende der Welt?

    AW: 21. Dezember 2012...das Ende der Welt? Und Wham hat hier eh nichts zu suchen, geht mir mächtig aufn S... das Lied. Ich glaube deshalb macht mir Weihnachten auch keinen Spass mehr. Aber den Text solltest du nochmal richtig übersetzen. Das ist keine versteckte Botschaft des "letzten"...
  7. D

    Vorsätze 2012....und was daraus wurde?

    AW: Vorsätze 2012....und was daraus wurde? Ich habe mir vorgenommen, nicht viel zu verändern..... Bis jetzt sieht alles gut aus :)
  8. D

    Bundesbehörde warnt vor Trojaner

    AW: Bundesbehörde warnt vor Trojaner Einfach keine Passwörter im Browser speichern, Nacktfotos und die peinlichen Videos von der letzten Betriebsfeier auf externen Platten sichern und schon mach ich mir um die Sicherheit meines PCs wenig Sorgen. Was jetzt noch passieren kann, kostet mich...
  9. D

    Bundesbehörde warnt vor Trojaner

    AW: Bundesbehörde warnt vor Trojaner Millionen PCs sollen betroffen sein.. Bisher kenne ich niemanden, alle System die ich getestet haben, waren wohl IO. Naja. Was die sich wieder für Paraneuer schieben :)
  10. D

    Was schenkt Ihr denn so....

    AW: Was schenkt Ihr denn so.... Teilweise nicht, der Rest bekommt wie es aussieht, Amazon-Gutscheine :D
  11. D

    Nintendo Wii Konsole

    AW: Nintendo Wii Konsole Die Wii ist weg, hier kann zu.
  12. D

    Nintendo Wii Konsole

    AW: Nintendo Wii Konsole Neuer Preis: 80 Euro
  13. D

    Nintendo Wii Konsole

    AW: Nintendo Wii Konsole Preisupdate: 100 €
  14. D

    BIOS ist vergesslich

    AW: BIOS ist vergesslich Das kann passieren. Was hälst du noch davon, den baustein zu wechseln?
  15. D

    BIOS ist vergesslich

    AW: BIOS ist vergesslich Traust du dir einen Flash-Vorgang zu? Würde ich als nächstes versuchen, vielleicht hat sich ein Fehler eingeschlichen, der sich durch den einfachen Reset nicht beheben lässt. Hilft dies nicht, kommt eigentlich nur noch ein Hardwaredefekt (Speicher) in Frage.
Zurück
Oben