• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von danielll24

  1. D

    win xp und win 98 auf eine platte

    wollte jetzt win2000 und xp drauf machen, habe 2 ghost images davon, 98 kann ma ja vergessen, aber egal wie ich die 2 system draufmache, es ist immer nur win2000 lauffähig , wenn ich beim booten xp auswähle steht da was von fehler und win2000 konnte nich geladen werden, habe 2 ntfs primär...
  2. D

    Linux auf D-box2???

    Vielen dank für Deine Ünterstützung, "stephan", es hat dann doch geklappt, aber mit win98 war nichts zu machen, konnte kein treiber installen, mit win2000 ging das flashen nahezu problemlos :D
  3. D

    win xp und win 98 auf eine platte

    Ich kreige es nicht hin habe 2 partionen, eine ntfs eine fat32, möchte auf die fat32 98se drauf machen, aber sobald ich mir der cd boote steht da die formatierung ist fehlgeschlagen und ich muss abbrechen, oder es bleibt beim dateien kopieren stehen oder temprärer fehler, weiss nicht mehr...
  4. D

    Linux auf D-box2???

    also ich kriege es nicht hin, der händler hat mir eine box geliefert auf der jetzt bn drauf ist und ich soll das image auslesen und das mit den uucodes machen aber das klpaat garnicht bekomme immer die fehlermeldung listen:Wsocket resolve proto: Cannot convert protocol ,udp,,Error#11004...
  5. D

    Linux auf D-box2???

    danke, mein db2 kommt morgen, wenns nich funzt werde ich auf dich zurückkommen. gruss Daniel
  6. D

    Probs beim Onlinebanking Volksbank !!!

    Ich schätze das hat was damit zutun das onlinebaking verschlüsselt wird, einfach mall n ie update saugen oder ie neuinstall, ist doch n versuch wert :wink:
  7. D

    Lautloser PC

    be quiet netzteil besorgen, da ist der name programm :)
  8. D

    Lautloser PC

    test bericht des türmchens, eindeutig geräuschlos http://www.k-hardware.de/artikel.php?s=&artikel_id=3183&seite=1
  9. D

    Point Of View Geforce 6800 GT

    :D , erinnern mich an den cooler master heat pipe, sauteuer und so laut wie n föhn :x
  10. D

    Wie installiere ich den PC neu ?

    Ich würde dir noch empfehlen n image vom fertigen system anzufertigen, ghost zb, dann bist du aufjedenfall auf der sicheren seite wenn dir viren etc.., probs machen :wink:
  11. D

    Lautloser PC

    warum wird mein passiv wakü türmchen gleich so mies gemacht, es steht da ausdrücklich das es leise ist!! :evil:
  12. D

    Lautloser PC

    es gibt da noch was von zalmann http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=74205&item=6709536055&rd=1&tc=photo
  13. D

    Lautloser PC

    Es gibt auch heatpipe bzw thermalright, cpu kühler ohne lüfter die fallen dann aber sehr gross aus und kosten, um die 60€, und auch für graka und festplatten, dann bräuchte mann eigentlich nur einen gehäuselüfter, mehr nicht, aber wenn du dich schon entschieden hast , wünsche ich dir viel erfolg...
  14. D

    Für Geforce 6800GT neues Netzteil????

    dann hab sie wohl mit der 800xt verwechselt, ich hab das mall gelesen, und auf nem pic von der waren 2 :o stromanschlüsse!
  15. D

    Für Geforce 6800GT neues Netzteil????

    ja soweit ich gehört habe ist der stromverbrauch dieser graka, 170w!!!, habe selbst das bequiet 520 w, ist jeden cent wert !!! :wink:
Zurück
Oben