• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von Cryptor

  1. Cryptor

    [Suche] KeySmart

    KeySmart - Premium Pocket Key Organizers & Key Holders
  2. Cryptor

    [Suche] KeySmart

    Hi, suche einen neuen/gebrauchten Original KeySmart. Hat jemand einen rumfliegen? Sollte günstig sein. Danke
  3. Cryptor

    [Verkaufe] Fritz!Box 7170 SL - gebraucht aber technisch einwandfrei

    Hi, verkauft wird eine funktionstüchtige Fritz!Box 7170 SL von AVM. Über die Funktionen braucht man ja nicht viel zu schreiben. Technisch und optisch ist die FritzBox in einwandfreiem Zustand. Einziger Nachteil ist, das Netzteil fehlt. Aber ein Netzteil kostet nicht viel, und es passt jedes von...
  4. Cryptor

    [Verkaufe] Bau, Holz, Kaminholz & Estrich Feuchtemessgerät -NEU OVP-

    Das Workzone Bau- und Holzfeuchtemessgerät wird über die vier mitgelieferten 1,5-Volt AAA-Batterien mit Energie versorgt und eignet sich unter anderem zum messen von Restfeuchte bei Estrich, Mauerwerk und Holz (Kaminholz). Es steht außerdem eine Temperaturmessung für die Umgebung zur Verfügung...
  5. Cryptor

    [Verkaufe] Esszimmertisch mit Buche Furnier zum ausziehen.

    Esszimmertisch mit Buche Furnier zum ausziehen. Wenig genutzt und sehr gut in Schuss. Kleine Abnutzungserscheinungen sind natürlich zu erkennen, aber das ist wirklich minimal. Der Tisch ist robust und hat zwei Winkel als Standbeine die mit einer metallischen Dekoration versehen sind. Den Tisch...
  6. Cryptor

    [Verkaufe] FRITZ!WLAN Stick N von Avm

    Biete einen FRITZ!WLAN Stick N von Avm zum verkauf an. Er ist nur kurz in Gebrauch gewesen und ist technisch sowie optisch (Nichtraucher Haushalt) in einem einwandfreien Zustand. FRITZ!WLAN Stick N verbindet Ihren Computer einfach und sicher mit Ihrer FRITZ!Box und anderen WLAN-Routern. Und...
  7. Cryptor

    iPhone 7 soll keine Kopfhörerbuchse mehr bekommen

    AW: iPhone 7 soll keine Kopfhörerbuchse mehr bekommen Ist doch wurscht. Es wird eine Lösung von Apple geben. Sofern die Gerüchte wirklich stimmen sollten.
  8. Cryptor

    Was macht ihr gerade?

    AW: Was macht ihr gerade? Ich kann auch einen neuen nehmen. Nur in der App und der mobilen Seite geht das nicht.
  9. Cryptor

    Was macht ihr gerade?

    AW: Was macht ihr gerade? Bla bla [emoji6] Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
  10. Cryptor

    Was macht ihr gerade?

    AW: Was macht ihr gerade? Galileo schauen
  11. Cryptor

    Tach auch

    Das altbewährte stirbt nie! :-)
  12. Cryptor

    HP TouchPad 32GB, Wi-Fi, 24,6 cm (9,7 Zoll) - Glänzendes Schwarz

    eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst Dieses HP Touchpad ist nagelneu, und der Karton wurde zum anschauen und testen der Funktion einmal geöffnet. Es hat einen riesigen 32GB Speicher, der viel Platz für Apps, Musik und Filme bereithält. Leider kann ich es nicht...
  13. Cryptor

    Welche Handytasche fürs Iphone 3GS

    AW: Welche Handytasche fürs Iphone 3GS Die hat ein Kollege auch. Voll das riesige Teil. Habe eine BookBook für mein 4S.
  14. Cryptor

    Monitor DVI-Kabel

    AW: Monitor DVI-Kabel Vielen Dank! Monitor rennt jetzt wieder. Danke!
  15. Cryptor

    Monitor DVI-Kabel

    Hat jemand aus Düren City noch eins rum liegen, welches er/sie, mir geben kann? Meins ist defekt.
Zurück
Oben