• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von Cirus42

  1. C

    2 Sitzer Sofa

    AW: 2 Sitzer Sofa Kann geschlossen werden. Sofa ist gestern abgegeben worden. Danke nochmals
  2. C

    2 Sitzer Sofa

    AW: 2 Sitzer Sofa KLEINER ANMERK: Das Sofa ist Dunkel-Blau Nur war der raum zu klein, so dass der Blitz das ganze erhellt*gg*'
  3. C

    Was beim Entrümpeln so auftaucht*g*

    AW: Was beim Entrümpeln so auftaucht*g* Habs jetzt mal hier versucht. EBAY ist absolut nicht mein Ding. Vieleicht findet sich ja der ein oder andere der damit was anfangen kann*gg*
  4. C

    Was beim Entrümpeln so auftaucht*g*

    AW: Was beim Entrümpeln so auftaucht*g* teil3 denn eines war doppelt
  5. C

    Was beim Entrümpeln so auftaucht*g*

    AW: Was beim Entrümpeln so auftaucht*g* Fotos Teil 2
  6. C

    Was beim Entrümpeln so auftaucht*g*

    AW: Was beim Entrümpeln so auftaucht*g* So hier mal nen paar Fotos
  7. C

    2 Sitzer Sofa

    AW: 2 Sitzer Sofa Bilder sind drin.
  8. C

    2 Sitzer Sofa

    AW: 2 Sitzer Sofa Werde mal heute vorbei fahren und Fotos machen. Ist auf jeden Fall aus Leder. Also gleich mal die Cam einpacken*gg*
  9. C

    Was beim Entrümpeln so auftaucht*g*

    AW: Was beim Entrümpeln so auftaucht*g* Werde mir die Tage mal die Zeit nehmen und Fotos machen. inwieweit sie funktionieren, Keine Ahnung. Nehme aber mal an wie ich ihn kannte das er nichts dabei hatte was nicht funktionierte. Er war Perfektionist.
  10. C

    [Gamez] Assoziationskette

    AW: [Gamez] Assoziationskette Stäbchen -- Mikado
  11. C

    Was beim Entrümpeln so auftaucht*g*

    Abzugeben: Meßgeräte Es geht um den Verkauf von Meßgeräten Hallo Leute Da ich teilweise Schwiegerelterns Keller entrümpel, fällt mir einiges in die Finger. Vorab sei angemerkt das Schwiegervater Elektro-Meister war. Ich denke da kann man sich denken das doch einiges gehortet wurde...
  12. C

    2 Sitzer Sofa

    Was man so alles findet und dann doch nicht mehr braucht*gg* Habe nen neuwertiges dunkel blaues 2 Sitzer Sofa abzugeben. Kanns aus Platzgründen einfach nicht brauchen.*gg* Müßte allerdings in Königsdorf (Frechen) abgeholt werden. Preis VB 70 Euro Bei Interesse Pm an mich. Gruß Cirus42
  13. C

    Auch Stars zocken MOHAA

    AW: Auch Stars zocken MOHAA Naja wenn man wie ich nach so langer zeit mal wieder was sieht was ein game angeht das man selber gezockt hat*gg*, dann darf man das. Man wird ja nicht jünger*gg* Und ehrlich: Ich hatte nur aufs Game geachtet*gg* :hat1:
  14. C

    Auch Stars zocken MOHAA

    AW: Auch Stars zocken MOHAA Das waren noch Zeiten zu Rune Gemetzel*gg* SoS war einer unserer lieblingsclans. Immer jut drauf. War damals unter Cirus bei GoR. So sieht man sich wieder*gg* :30000079:
  15. C

    webcam Soikon 1,3 Megapixel Dual lens

    AW: webcam Soikon 1,3 Megapixel Dual lens Hat sich erledigt. Mit nem andern Treiber und einmal kräftig dem teil in die Knie treten fu zt es nun. Kann geschlossen werden. Cirus alsia Achim
Zurück
Oben