• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von central

  1. C

    Verkauft! Nubert nuWave CS-4 Center Lautsprecher

    Hallo! Ich tu mich ein bisschen schwer mit Reservierungen ohne Zeitangaben usw. Ein paar Tage sind sicher möglich wenn ich ein Datum habe. Für die RS-6 hätte ich gern 150€ das Paar. Habe sie auch jetzt hier reingestellt. Nubert nuLine RS-6 Dipol Lautsprecher
  2. C

    Verkauft! Nubert nuLine RS-6 Dipol Lautsprecher

    Verkaufe ein paar Nubert nuLine RS-6. Dipole mit richtig guter räumlichkeit. Ideal als rear Speaker oder für ein 2.1 System. Die sind immer noch recht begehrt, weil es in der größe nichts vergleichbares mehr gibt/gab. Die lautsprecher haben von der Befestigung ein paar spuren an der Unterseite...
  3. C

    Verkauft! Nubert nuWave CS-4 Center Lautsprecher

    Hallo! Ja, der ist noch zu haben. Ich habe auch noch ein paar klanglich passende Nubert nuLine RS-6 abzugeben. Dipole mit richtig guter räumlichkeit. Ideal als rear Speaker oder für ein 2.1 System. Die sind immer noch recht begehrt, weil es in der größe nichts vergleichbares mehr gibt/gab...
  4. C

    [Verkaufe] Yamaha YFZ 350 Banshee Quad

    Hallo! Möchte meine Banshee abgeben. TOP Zustand, sie ist im Frühjahr ohne Mängel durch den TÜV. Seit dem nur ein paar hundert km gefahren. Fast alle Verschleisteile sind neu. Die STVO Umrüstung war erst vor 2 Jahren. Alle Teile dazu wurden für ca. 3500€ neu gekauft. Die gesamte Elektrik wie...
  5. C

    [Suche] Kleinen günstigen Einsteiger Gamer PC für Sohnemann

    Hi! Habe noch viele Einzelteile abzugeben. Die reichen auch noch für einen kompletten Rechner. Mainboard Asrock Q87WS-DL Workstation ASRock Rack > Q87WS-DL Intel I5-4570 4x 3,6 GHz incl. Boxed Kühler. Intel® Core™ i5-4570 Processor (6M Cache, up to 3.60 GHz) Produktspezifikationen 16 GB...
  6. C

    [Verkaufe] VCDS HEX+CAN OBD Interface zur Wartung/Diagnose/Codierung für VW Audi Seat Skoda

    Habe ein Ross-Tech HEX+CAN OBD Diagnose Interface incl. aktueller VCDS Software (v 17.8.0) abzugeben. Ideal zur Wartung, Diagnose und zum codieren von Steuergeräten für alle VW Audi Seat Skoda ab Bj. 1994 bis heute. Keine Fahrzeug Begrenzung. Ich habe das Interface mit zu meinem gebrauchten...
  7. C

    Suche leihweise eine Skylake Sockel 1151 CPU

    Ganz vergessen.... Ich habe das BIOS extern mit meinem EZP 2000 flasher überschreiben können. Das ausleihen der CPU hatte sich damit erledigt
  8. C

    Verkauft! Nubert nuWave CS-4 Center Lautsprecher

    Hi! Habe einen Nubert nuWave CS-4 Center Lautsprecher in silber abzugeben. Tadelloser Zustand ohne Macken. Hier der Link zur BDA http://www.nubert.de/product_download/?path=nuwave_cs_4.pdf Technische Daten Centerspeaker · 2-Wege-Bassreflex, magnetisch abgeschirmt Nennbelastbarkeit 220 Watt...
  9. C

    [Verkaufe] Samsung 1TB HDD's | EK-FC1060/1070/1080 GTX TF6 | XSPC RX240/RX360 | WaKü Teile | HTPC ATX Gehäuse

    Samsung Spinpoint F1 1TB HDD Formfaktor: 3.5" Drehzahl: 7200rpm Cache: 32MB Schnittstelle: SATA 3Gb/s Aufnahmeverfahren: Perpendicular Magnetic Recording (PMR) Sektoren: 512B nativ (512n) Non-recoverable Read Error: 1 sector in 10^15 Start/Stop Cycles: 50,000 Die Platten stammen aus meinem...
  10. C

    Suche Hilfe für PC-Montage

    Ich habe das mal eine Weile beruflich gemacht, und habe mittlerweile 25 Jahre Erfahrung mit PC Technik/IT. Melde dich einfach via PM wenn es soweit ist. Als SSD würde ich die Samsung SSD 850 EVO nehmen, die Samsung CM871a ist auch nichrt mehr lieferbar. Alternativ geht auch eine M2 PCIe NVMe...
  11. C

    Suche leihweise eine Skylake Sockel 1151 CPU

    Wie das Thema schon sagt, suche ich leihweise eine Skylake Sockel 1151 CPU damit ich das BIOS/UEFI meines Mainboards updaten kann, damit meine Kabylake CPU läuft. Das kann ich auch vor Ort im raum Düren machen. Mobo, Netzteil usw. bringe ich dann mit. Nur ein Monitor sollte vorhanden sein. Ich...
  12. C

    Wer kann auf Notebook-Motherboards rumlöten?

    AW: Wer kann auf Notebook-Motherboards rumlöten? Der Grafikchip ist via BGA verlötet, da lässt sich nix mit dem Lötkolben richten. Der muss via Heißluft gelötet werden, da wirds schon schwieriger jemanden zu finden. Ich habe auch noch so ein Teil rumliegen...
Zurück
Oben